Blutengel: Releasen erste Single „Wir sind unsterblich“ aus dem nächsten Album!

Seit über 20 Jahren produzieret Sänger und BLUTENGEL-Gründer Chris Pohl zusammen mit Gesangspartnerin Ulrike Goldmann in regelmäßigen Abständen handwerklich wirklich gute Alben. Von ihren Fähigkeiten konnte man sich jüngst mit dem Release des neuen Studioalbums Un:Gott (02/2019) und dem nur wenige Monate danach vorgelegten Mini-Album Damokles (11/2019) überzeugen. Die Erwartungen der Fans wurden wie immer mehr als erfüllt.

BLUTENGELWer jetzt denkt, dass sich BLUTENGEL auf ihren Lorbeeren ausruhen, der täuscht sich gewaltig. Denn erst kürzlich wurde die Veröffentlichung der Single „Obscured“ (Release 03.04.), die Chris Pohl zusammen mit Racso Agroyam von HOCICO geschrieben hat, bekannt geben. Doch bevor es soweit ist, hauen BLUTENGEL zur Freude der Fans jetzt schon die erste Singleauskopplung „Wir sind unsterblich“ samt Videoclip aus dem nächsten Album raus. Die Single kann ab heute (27.03.) unter anderem HIER auf Amazon käuflich erworben werden.

Chris Pohl ließ folgendes zur neuen Single verlauten:

„Diesen Freitag erscheint unsere Single „Wir sind unsterblich“ mit dem dazugehörigen Video! Eigentlich sollte sie viel später erscheinen, aber ich glaube, dass sie gerade jetzt in diese Zeit passt! Zur Entstehung des Videos haben wir ALLE von zu Hause aus beigetragen! Es ist einfach der Wahnsinn, was daraus geworden ist! Natürlich sind wir nicht unsterblich, aber die Menschheit im Allgemeinen hat schon viele Krisen überstanden. In diesen Zeiten wünschen wir uns sicher alle unsterblich zu sein… Ich danke euch, dass ihr dieses Projekt so spontan ermöglicht habt! Es war wirklich sehr emotional, eure Aufnahmen zu sichten. Das hat auch mir ne Menge Hoffnung gegeben! Wir haben versucht, so viele Clips wie möglich ins Video zu nehmen. Natürlich konnten wir nicht alle nehmen, bitte seid nicht traurig wenn ihr nicht dabei seid! Ihr habt mir auf jeden Fall gezeigt, wie einzigartig und toll meine Fans sind! Es ist ein einmaliges Projekt in einer verrückten Zeit geworden! Danke dafür! Bleibt zu Hause und bleibt gesund!“

Living The Darkness – Tour 2020
Blutengel, Hocico, Amduscia °Chrom | *[x]-Rx

03.07.2020 Batschkapp, Frankfurt°
04.07.2020 LKA, Stuttgart°
17.07.2020 Matrix, Bochum*
18.07.2020 Markthalle, Hamburg*
01.08.2020 Werk 2, Leipzig*

Tickets: https://www.outoflineshop.de/tickets.html

Blutengel im Web:

Homepage

Facebook