Zoodrake legen mit neuer Single “by your side” nach

ZOODRAKENach der Single „black out day“ veröffentlichen ZOODRAKE nun den Titeltrack des im Mai erscheinenden dritten Albums “by your side” aus. Das emotionale Stück zeigt eindrücklich die tanzbaren Synth Pop Qualitäten der Band, die sich als stimmungsvolles Fundament für Hiltons charismatischem Gesang eignen.

Hilton Theissen sagt über den Song: “by your side ist mein absolutes Highlight unter allen ZOODRAKE Songs, denn er ist meiner Tochter gewidmet, und stellt mein bislang persönlichs- tes Lied dar, das von kostbaren Erinnerungen, Hoffnung und einem Versprechen handelt.”

Der dritte Longplayer wird mit gewohnten 10 Songs den stilistischen und inhaltlichen Weg der Band konsequent fortführen, ohne dabei auf Wiederholungen zu setzen, denn auch dieses Mal geht es um tiefgreifende persönliche Themen, die mit wuchtigen elektronischen Beats, atmos- phärischen Synths und punktuellen Gitarren Einsätzen das Gesamtbild von ZOODRAKE zu- nehmend vervollständigen.

Wer allerdings noch etwas über das aktuelle Album “seven” erfahren möchte, dem sei HIER unsere ausführliche Rezension wärmstens empfohlen.

ZOODRAKE im Web:

Homepage

Facebook