The Beauty Of Gemina: Deutschland-Konzerte erneut verschoben

THE BEAUTY OF GEMINA
Fotocredit: Fida Gothic

Insgesamt neun Studioalben hat die Schweizer Kultband THE BEAUTY OF GEMINA mit ihrem charismatischen Sänger und Songwriter Michael Sele in ihrer bisherigen Karriere auf dem Weg gebracht. Dabei wurde auch so mancher Line-Up Wechsel durch- und überlebt. Durch eigene Tourneen und Auftritten bei großen Festivals hat es die Band auf weit über 250 Konzerte in 25 Ländern Europas gebracht und damit eine riesige Fan-Community für sich gewonnen. Jegliche Versuche, die Combo in eine passende Schublade zu stecken, sind immer wieder zum Scheitern verurteilt, da sich das Songwriting von Michael Sele von Anfang an und mit jeder Publikation stetig weiterentwickelt. Immer wieder werden dabei Grenzen ausgelotet und mit neuen Klangfarben und Instrumentierungen rumexperimen- tiert.

Mit ihrem 9. Studiowerk “Skeleton Dreams“ (2020), das sich in eine Riege musikalischer Meisterwerke einreiht, im Gepäck wollten die Schweizer nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung auch Deutschland einen Besuch abstatten, doch Corona-bedingt mussten viele Konzerte zunächst auf 2021 und nun schlussendlich auf 2022 verschoben werden. Dadurch wird nun auch das in 2022 zu feiernde 15-jährige Bandjubiläum ganz im Zeichen von “Skeleton Dreams“ stehen.

Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit!

THE BEAUTY OF GEMINA – Skeleton Dreams Tour 2022

20.09.2022 München, Backstage
21.09.2022 Stuttgart, Im Wizemann Studio
22.09.2022 Bochum, Rockpalast
23.09.2022 Kaiserslautern, Cotton Club
24.09.2022 Frankfurt, Das Bett
25.09.2022 Leipzig, Moritzbastei
26.09.2022 Berlin, Badehaus
27.09.2022 Hamburg, Bahnhof Pauli

Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de gesichert werden.

THE BEAUTY OF GEMINA im Web:

Homepage

Facebook