L’Âme Immortelle stellen neue Videosingle “Angst“ als zweiten Vorboten vor

Seit über 20 Jahren sind L’Âme Immortelle nun schon aktiv. Mit ihrem einzigartigen Stil haben sie nicht nur die elektronische Gothic-Szene maßgeblich geprägt, sondern haben auch Bands wie Unheilig oder ASP den Weg geebnet. In ihrer bisherigen Karriere haben die beiden Protagonisten Thomas Rainer (Nachtmahr) und Sonja Kraushofer (Persephone) schon zahlreiche Alben und Evergreens auf den Weg gebracht. Zudem konnten sie so manche Chart-Erfolge für sich verbuchen. Zuletzt sorgten die Österreicher mit ihrer Platte `Hinter dem Horizont` (2018), dass mit geheimnisvollen Melodien, tanzbaren Beats und der an Dramatik nicht zu übertreffende Wechselgesang des Duos wie ein Paukenschlag über die Hörer hereinbrach, für Furore.

Schon seit Dezember 2019 steht fest, das L’Âme Immortelle ein neues Album in der Pipeline haben. `In tiefem Fall` – so lautet der Titel des neuen, zwölften Studioalbums, das von Krischan Jan-Eric Wesenberg (Rotersand) produziert wurde, und ab 07.01.2022 als CD im Jewelcase, limitiertes 3CD Buch und als streng limitiertes 3CD Buch mit Original Kunstwerk (Unikat) erhältlich sein.

L’Âme ImmortelleEinen ersten Vorgeschmack auf das neue Album lieferten L’Âme Immortelle bereits im April mit der EP `Healer/Murderer`. Jetzt stellen die Österreicher ihre neue Digitalsingle `Angst`, die zusätzlich mit Remixe von Mental Discipline, Suicidal Romance und Omnimar aufwartet, als zweiten Vorboten vor. Auch zur neuen Single haben L’Âme Immortelle wieder ein fantastisches Musikvideo gedreht. Die Premiere startet um 17:30 Uhr.

`Angst` ist unter anderem HIER auf Amazon erhältlich.

In tiefem Fall Tour 2022
Support: TOAL

15.01.2022 Aarburg (CH) – Musigburg
26.03.2022 Wien (AT) – Szene
02.04.2022 Mannheim – MS Connexion
08.04.2022 Erfurt – From Hell
09.04.2022 München – Backstage
22.04.2022 Oberhausen – Kulttempel
29.04.2022 Berlin – Frannz
30.04.2022 Dresden – Reithalle

L’Âme Immortelle im Web:

Facebook