Schattenmann lassen am 09.12.2022 die Puppen tanzen

 

SCHATTENMANN
Foto: Tom “Row” Jäschke

SCHATTENMANN bedanken sich herzlich bei ihren Fans für ihr Durchhaltevermögen und Treue während der Pandemie mit einem ganz Besonderen Event. Und zwar die Schattenspiele am 09.12.2022 im Kulttempel in Oberhausen.

Ihr habt noch ein Ticket für die Epidemie Tour aus dem Jahre 2020 oder ein Ticket für die Schattenland Tour aus dem Jahr 2021 oder ein Ticket für die Chaos Tour von 2022 / 2023 zu Hause? Ihr habt am 09.12.2022 noch nichts vor und kommt im besten Falle sogar aus der Gegend rund um Oberhausen?

Dann habt ihr jetzt die einmalige Gelegenheit, zusätzlich zu der eigentlichen Gültigkeit des Tickets ein weiteres Konzert von SCHATTENMANN zu besuchen. Bei Vorlage eines der oben genannten Tickets bekommt ihr also kostenfreien Zugang zu den Schattenspielen am 09.12.2022 im Oberhausener Kulttempel. Das Ticket behält selbstverständlich trotzdem seine Gültigkeit für das eigentliche Konzert, sofern es noch nicht stattgefunden hat.

Also 2 Konzerte zum Preis von einem!

Als Special Guests werden an diesem Abend HEIMATAERDE und JOHNNY DEATHSHADOW mit von der Partie sein.

Und als ganz besonderes Schmankerl wird es noch eine echte Weltpremiere geben. SCHATTEN- MANN veröffentlichen am gleichen Tag (09.12.) ihre neue Single „Menschenhasser“ samt Musik- video aus dem kommenden Album. Die Videopremiere findet um 18:00 Uhr HIER auf den YouTube Channel der Band statt.

Natürlich wird dieser Song auch auf den Schattenspielen zum ersten Mal live gespielt werden.

Schattenspielen
09.12.2022
Oberhausen, Kulttempel
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr

Reguläre Tickets für die Schattenspiele gibt es nicht!

Original-Hardtickets als auch print-at-home für die Chaos-Tour 2023 gibt es hier:
https://www.deinetickets.de/shop/pluswelt/de/start/?g=658

SCHATTENMANN im Web:

Homepage

Facebook