Rockharz – Weitere Bands für das 30-jährige Festivaljubiläum 2023 bestätigt

RockharzAnfang der 90er Jahre noch als Tagesevent in Osterode gestartet, hat sich das Rockharz Open Air mit den Jahren und spätestens seit der Verlegung im Jahre 2009 an den Flugplatz Ballenstedt im Ortsteil Asmusstedt (Harz) zu einem der wichtigsten deutschen Festivals in der Rock- und Metalszene entwickelt. Das Rockharz Open Air besticht vor allem durch seine familiäre Atmosphäre und der beiden gleichwertigen Bühnen, die es in dieser Art hierzulande nur auf wenigen anderen Festivals gibt.

2023 feiert das Rockharz seinen 30. Geburtstag. Für das Festivaljubiläum, welches am 05.07. – 08.07.2023 stattfindet, wurden mit Battle Beast, Phil Campbell & The Bastard Sons Play Motörhead, Angus McSix, Wolfheart, Draconian und All For Metal sechs weitere Bands angekündigt. Aktuell sind nunmehr 21 Bands bestätigt.

Das bisherige Line-Up sieht wie folgt aus:

IN FLAMES, AMON AMARTH, BLIND GUARDIAN,
FEUERSCHWANZ, MONO INC., LORD OF THE LOST, HÄMATOM,
PARADISE LOST, DESTRUCTION, LACUNA COIL, EQUILIBRIUM,
DIE APOKALYPTISCHEN REITER, SKÀLD, FIRKIN, LETZTE INSTANZ,
BATTLE BEAST, PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS PLAY MOTÖRHEAD,
ANGUS McSIX, WOLFHEART, DRACONIAN, ALL FOR METAL

Wir sind gespannt auf das, was uns in den kommenden Monaten noch erwartet, aber eines steht jetzt schon fest: Die Jubiläumsausgabe des Festivals wird ein Event der Superlative!

Tickets erhaltet ihr unter: https://shop.rockharz-festival.com/rockharz-festival-ticket-2023.html

Rockharz im Web:

Homepage

Facebook