Soft Cell spielen 2023 zwei exklusive Konzerte in Deutschland

Soft Cell
Fotocredit: Andrew Whitton

Sänger Marc Almond und Instrumentalist Dave Ball kommen im Frühjahr 2023 ein letztes Mal gemeinsam als Soft Cell für zwei exklusive Konzerte nach Bochum und Berlin!

Als Soft Cell im September 2018 vor 20.000 Fans in der O2 in London eine spektakuläre, ausverkaufte Show spielten, wurde das Konzert in London von allen als großes Finale angesehen. Sänger Marc Almond und Instrumentalist Dave Ball waren ursprünglich 1984 getrennte Wege gegangen, bevor sie sich Anfang der 2000er Jahre für zwei Jahre wiedervereinten, um ein neues Album, Cruelty Without Beauty, aufzunehmen. Die Absicht bei dem Konzert in der O2 war es, einen Schlussstrich unter eine Achterbahnfahrt zu ziehen, bei der Soft Cell drei Top-Ten-Alben und sechs Top-Ten-Singles, darunter das alles erobernde Tainted Love von 1981 sicherte und gleichzeitig als Vorbild für Synthesizer-Acts wie Pet Shop Boys waren.

Jetzt kommen Soft Cell noch einmal und diesmal wirklich ein LETZTES MAL für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland und performen ihr Non-Stop Erotic Cabaret und ihre Best Ofs.

21.04.23 Bochum, RuhrCongress 
22.04.23 Berlin, Tempodrom 

Tickets können unter www.lb-events.de und www.eventim.de gesichert werden.

(Quelle: Lars Berndt EVENTS GmbH)

Soft Cell im Web:

Facebook