RAMMSTEIN-Sänger veröffentlicht neue LINDEMANN-Single plus Video „Mathematik“!

LINDEMANN

Jetzt ist es offiziell: Für die neue LINDEMANN-Single machte Sänger Till Lindemann mit dem kurdisch deutschen Rapper Aykut Anhan alias Haftbefehl gemeinsame Sache. „Mathematik“ – so lautet der Titel der neuen Single, die heute (19. Dezember) als CD- und Vinyl-Version (Ltd. 7inch) via Vertigo Berlin (Universal Music) auf dem Markt kommt. Passend zur Veröffentlichung ging heute Nacht der dazugehörige Videoclip online.

Für das Musikvideo holte sich Lindemann den deutschen Musikvideo- und Werbespotregisseur Zoran Bihać, der sich in der Vergangenheit schon für einige RAMMSTEIN– und LINDEMANN-Videos verantwortlich zeichnete, mit an Board. Gedreht wurde der Clip bereits am 19. November 2018 im Berliner Nachtclub Astra Kulturhaus.

Man kann von dem Song, der Zusammenarbeit mit Haftbefehl und dem Video halten was man will, aber eins ist sicher, Till Lindemann polarisiert und ist zu 100% mal wieder in aller Munde! „Mathematik“ kann u.a. HIER über Amazon käuflich erworben werden.

Tracklist:

01 Mathematik (A19) [feat. Haftbefehl]
02 Mathematik (Sture Mix)
03 Mathematik (Remix (A4)) [feat. Haftbefehl]
04 Mathematik (Benson Remix) [feat. Haftbefehl]

LINDEMANN im Web:

Homepage

Facebook