E-tropolis – Die Krupps und Velvet Acid Christ komplettieren das Line-Up 2019!

Nach der erstmals ausverkauften und bisher erfolgreichsten Auflage gehört das E-tropolis Festival auch im nächsten Jahr wieder bei vielen Fans der elektronischen Musik zum absoluten Pflichttermin. Am 16. März wird die Turbinenhalle in Oberhausen also erneut zum Mekka der Elektroszene. Unter dem Motto „BÄSSER-HÄRTER-LAUTER“ wird sich hier bereits zum neunten Mal die Elite der schwarzen Elektro- szene, um das Beste aus EBM, Synth- & Elektropop, (Cyber-) Industrial sowie dem alternativen Dancebereich zu präsentieren, treffen.

Zur Freude der Festivalbesucher wurde das finale Line-Up nun noch einmal um zwei Bands erweitert. Hierbei handelt es sich übrigens um niemand Geringeres als die Industrial-Pioniere DIE KRUPPS und die US-amerikanische Band VELVET ACID CHRIST aus Denver!

Das komplette Line-Up sieht wie folgt aus:

APOPTYGMA BERZERK + DIE KRUPPS
SUICIDE COMMANDO + SOLAR FAKE + WELLE:ERDBALL
[:SITD:] + VELVET ACID CHRIST + [X]-RX + CENTHRON
PRIEST + FUTURE LIED TO US + SYNTHATTACK
ES23 + RROYCE

Neben den musikalischen Rahmen können sich die Besucher in den Chill-out-Bereichen ausruhen oder einfach auf der Händlermeile ausgelassen shoppen gehen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Im Anschluss ans E-tropolis-Festival können alle tanzwütigen Besucher noch auf der After-Show-Party weiterfeiern, bis die Sohlen qualmen. Na, wenn das Mal keine guten Gründe sind, um sich ein Ticket zu buchen. Für 60,00 Euro könnt ihr dieser großen Szeneparty beiwohnen und habt zudem noch freien Eintritt zur offiziellen Pre-Party, die am 15. März 2019 um 22:00 Uhr in der Turbinenhalle 2 stattfinden wird.

IX. E-tropolis-Festival 2019
Wann: 16. März 2019
Einlass: 13:00 Uhr | Beginn: 14:00 Uhr
Wo: Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen

Die beliebten Originaltickets und 5+1 Gruppentickets für das E-tropolis Festival 2019 sind exklusiv im Amphi Ticketshop www.amphi-shop.de oder unter www.etropolis-festival.de/tickets erhältlich.

Weiterhin gibt es E-tropolis Tickets an allen bundesweiten CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de, www.eventim.nl, www.oeticket.at, www.ticketcorner.ch sowie als PRINT@HOME.

E-tropolis Festival im Web:

Homepage

Facebook