Peter Heppner – Präsentiert ab 15. November seine neuen Stücke live!

Der deutsche Musiker, Songwriter und Musikproduzent Peter Heppner, der unter anderem durch sein Mitwirken beim Synthie-Pop-Duo Wolfsheim bekannt wurde, hat nicht nur eine der bekanntesten und markantesten Stimmen der deutschen Musiklandschaft, sondern ist seit nunmehr 30 Jahren auf den Bühnen in Deutschland und Europa unterwegs. Nach all den Jahren ist Heppner neben seinen Arbeiten mit der Band sowie als Solo- künstler und durch zahlreichen Kollaborationen mit diversen Künstlern noch immer ein absoluter Dauergast in Radio- und TV-Sendern.

Nach Erscheinen des 2012er-Albums „My Heart Of Stone“ mussten sich die Fans in Sachen neues Album eine sehr lange Zeit in Geduld üben, doch diese zahlte sich letztendlich im September dieses Jahres doppelt aus. Der Hamburger veröffentlichte nicht nur das sehnsüchtig erwartete dritte Solo-Werk „Confessions & Doubts“, sondern setzte noch einen oben drauf und überraschte seine treue Fanbase mit einem weiteren Album. „Tanzzwang“ – so der Titel des Dance-Albums, welches gleichzeitig über Rca Deutschland (Sony Music) auf die Welt losge- lassen wurde.

Nun gilt es für den grandiosen Musiker seine neuen Stücke auch live zu präsentieren. Gemein- sam mit seiner Liveband, bestehend aus Dirk Riegner (Keyboarder + Vocals), Carsten Klatte (Gitarrist) und Achim Färber (Drums), wird sich Heppner ab 15.11.2018 auf große „Confessions & Doubts“ Tour begeben und dabei auch auch die Schweiz einen Besuch abstatten. Als Special Guest mit von der Partie ist der Begründer des Deutschen Elektro Chansons Andreas Stitz alias Leichtmatrose.

Tickets können an allen bekannten VVK-Stellen oder über eventim.de geordert werden.

Peter Heppner „Confessions & Doubts – Tour 2018
+ Special Guest: Leichtmatrose

15.11.18 Hamburg, Markthalle
16.11.18 Rostock, M.A.U. Club
17.11.18 Berlin, Huxleys Neue Welt
29.11.18 Hannover, Musikzentrum (Ausverkauft)
30.11.18 Leipzig, Haus Leipzig
01.12.18 Glauchau, Alte Spinnerei
08.12.18 Magdeburg, Factory
09.12.18 Nürnberg, Hirsch
11.12.18 Stuttgart, Im Wizemann (Halle)
12.12.18 Zürich, X-TRA (CH)
14.12.18 Oberhausen, Kulttempel (Ausverkauft)
15.12.18 Langen, Neue Stadthalle
16.12.18 Köln, Live Music Hall

Peter Heppner im Web:

Facebook