Neue Doppelsingle von In Strict Confidence im Anmarsch!

In Strict Confidence

Seit 1989/90 ist die deutsche Elektro-Band In Strict Confidence nun schon musikalisch unterwegs und zählt zu den Koryphäen der düsteren Musik. Fronter Dennis Ostermann & Co. wissen einfach ihre Fanbase immer wieder aufs Neue zu begeistern! Genau ein Jahr nach ihrem letzten Output „The Hardest Heart“ (Nov. 2016) legt das Quintett mit einer Doppelsingle nach und macht erneut auf sich aufmerksam. Die neue 2in1-Single, die den Namen „Herz & Frozen Kisses“ trägt, beinhaltet nicht nur zwei Album-Favoriten, sondern wurde zudem auch noch mit Remixen und unveröffentlichtem Material angereichert. Das klingt doch schon mal vielversprechend.

„Mit dem 80er Jahre Klassiker „You spin me round“ von „Dead or Alive“ gelang ein echter Coup. Die Coverversion wird stimmlich im Duett mit Bela B (Die Ärzte) ergänzt und ist nur auf der CD, nicht online, enthalten. Daneben befinden sich auch noch eine neue Fassung des Top-10 Trancehits „The Darkside“ (The Hypetraxx) und die ISC-typischen langen „Extended Versions“ der Haupttitel an Bord.“ (Pressetext)

“Herz & Frozen Kisses“ erscheint am 3. November 2017 via Minuswelt (Soulfood) und kommt als Digipak-CD (Limitierte Auflage) in den Handel. Schon jetzt kann man die Doppel- single u.a. HIER über Amazon vorbestellen.

Tracklist:

01 Herz (Extended Version)
02 Herz (Binary Park Remix)
03 You spin me round (feat. Bela B./Die Ärzte + Thee Flanders)
04 Herz (Cardiogenic Shock Mix)
05 The Darkside (ISC Version)
06 Herz
07 Frozen Kisses (Extended Version)
09 Frozen Kisses (Lights of Euphoria Remix)
10 Frozen Kisses (In Black Lights Remix)
11 Isolation
12 Frozen Kisses (Album Version)

In Strict Confidence im Web:

Homepage

Facebook