Joachim Witt – PledgeMusic-Kampagne fürs neue Album „RÜBEZAHL“ gestartet!

Joachim Witt hat sich nicht nur im Laufe seiner bisherigen Karriere einen Ausnahmestatus unter Deutschlands Musikern erarbeitet, sondern er darf auch ungeniert Genres wechseln und Stile mischen. Kaum ein anderer Musiker ist besser darin sich selbst immer wieder neu zu erfinden, wie Witt. Seine Fans bleiben ihm bei allem was er tut stets treu. Nach der letzten erfolgreichen Ver- öffentlichung von „THRON“ (2016) ist es nun wieder soweit: Im Frühjahr 2018 soll das neue, siebzehnte Studio-Album unter dem Titel „RÜBEZAHL“ auf den Markt kommen. Um sich nun ganz befreit und unabhängig von Dritten an die Produktion der Songs machen zu können, startete das Urgestein Joachim Witt nun, wie schon bei den letzten Alben „ICH“ und „THRON“, eine PledgeMusic-Kampagne.

Wurde das letzte Album noch mit Mitautor Bassel Hallak produziert, so gibt es dieses Mal eine Zusammenarbeit mit niemand Geringeres als den bekannten Musiker und Produzenten CHRIS HARMS (Lord Of The Lost). Folgendes ließ CHRIS HARMS zu dieser Zusammenarbeit verlauten: „Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn einem als Produzent die Aufgabe zu Teil wird, ein neues Album für eine lebende Legende zu produzieren. Noch außerge- wöhnlicher wird es, wenn es sich bei dem Künstler um jemanden handelt, dessen Musik man unbewusst bereits als Kleinkind im Radio hörte und bewusst als Fan im Teenager- Alter verfolgt und geliebt hat.“

Jetzt seid ihr gefragt! Ihr wollt bei der Realisation von „RÜBEZAHL“ dabei sein? Dann habt ihr jetzt die Chance Joachim Witt als direkte Unterstützer über PledgeMusic zu helfen. Neben dem neuen Album gibt es zudem noch viele weitere tolle Artikel und limitierte Editionen zu erwerben. Jeder gekaufte Artikel enthält den Download für das neue Album “RÜBEZAHL” und Zugang zu allen Updates! Als kleines Dankeschön für eure Hilfe erhalten alle Unterstützer das neue Album „RÜBEZAHL“ sogar exklusiv 3 Monate vor dem offiziellen Release, genauer gesagt am 24. Dezember 2017, in digitaler Form.

Was ihr dafür tun müsst? Geht einfach HIER auf Witt´s PledgeMusic-Kampagne und bestellt euch direkt das neue Album „RÜBEZAHL“ vor. Also, worauf wartet ihr noch? Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Joachim Witt im Web:

Homepage

Facebook