Dero Goi: Ex-Oomph!-Frontmann präsentiert erste Hörproben

Dero GoiIm September 2021 berichteten wir (HIER) darüber, dass sich Gründungsmitglied und Sänger Dero Goi in diversen Interviews auf YouTube zum christlichen Glauben bekannt hatte und die beiden OOMPH!-Mitbegründer FLUX und CRAP über die sozialen Medien nach 32 Jahren gemeinsamer Bandgeschichte die Tren- nung von ihrem Frontmann bekannt gaben.

Kurz darauf meldete sich Dero Goi (HIER) selbst zu Wort, bedankte sich für über 30 Jahre und teilte darüber hinaus mit, das er mit seinem neuen Projekt D.E.R.O. “natürlich auch weiterhin meine tiefsten Gedanken und Gefühle bezüglich dieser seltsamen Welt mit Euch auf authentischste Art und Weise teilen werde.”

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Dero Goi nun die ersten Hörproben via YouTube. Doch hört selbst:

Demo-Snippets 01Demo-Snippets 02

Dero Goi äußerte sich wie folgt dazu:

“Hallo, liebe Freunde…

Anbei möchte ich euch einen kleinen Überblick darüber verschaffen, was ich in den letzten 20 Monaten komponiert und produziert habe…

Das Ganze werde ich in 4 Snippets-Teile aufteilen, in denen ich euch insgesamt 30 neue Songausschnitte präsentieren werde…

Fragt mich nicht, warum das Ganze auf Englisch und sehr elektronisch ausgefallen ist…es fühlte sich einfach richtig an, es auf diese Art und Weise zu tun…

Das Material ist noch völlig ungemixt und ungemastert und befindet sich derzeit noch im Demo-Zustand…die Gesänge sind natürlich auch noch nicht finalisiert, sondern nur mal eben schnell für die Demos aufgenommen…

Ich bin gerade dabei, einen guten Mixer / Masterer meines Vertrauens zu finden, der mein neues Material möglichst ansprechend mischen und mastern wird, denn diese Leistung kann ich leider selbst nicht professionell erbringen…

Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, möchte ich das Material so unabhängig wie möglich veröffentlichen…

Dafür bin ich natürlich auf eure Unterstützung angewiesen…

Ich bin also bislang in 100 prozentige finanzielle Vorleistung gegangen und das habe ich sehr gern gemacht…

Wenn ihr also meine Kreativität supporten wollt, damit ich euch auch weiterhin mit professionell gemixter und gemasterter Musik beglücken kann, so könnt ihr das sehr gerne tun…

Ich bin euch überaus dankbar für eure jahrelange Treue…

Unten aufgeführt seht ihr die Möglichkeiten, wie ihr meine Musik schon jetzt unterstützen könnt…

Vielen Dank im voraus dafür…

LG
DERO“

Wer den Musiker unterstützen möchte, kann dies unter anderem unter https://www.patreon.com/Einzelkaempfer tun.