Neues Festival “Black Mountain“ im Anmarsch

Black MountainLiebhaber der düsteren Klangkunst dürfen sich 2022 auf ein neues Festival freuen. Es handelt sich hierbei um das Black Mountain Festival, welches zum ersten Mal im Sommer, genauer gesagt am 09.07.2022, auf der Waldbühne Schwarzenberg, die übrigens mit dem Charakter eines Amphitheaters und 15.000 Plätzen die größte Freilichtbühne Sachsens ist, im Rockelmannpark in Schwarzenberg stattfindet.

Im düster-mystischen Ambiente der Tiefen des Waldes werden an diesem Tag großartige Acts wie Tanzwut, Eisfabrik, A Projection, Blind Passenger, Battle Scream, 80s Express und Seelennacht für den musikalsichen Rahmen sorgen und die Waldbühne ordentlich zum Beben bringen.

Eine Besonderheit gibt es doch noch zu diesem Event zu sagen: Mit den Einnahmen des Festivals werden regionale Hilfsprojekte aus der Region, die sich für Kinder und Tiere engagieren, unterstützt. Darüber hinaus ist der Eintritt für Kinder bis zum Alter von 12 Jahren frei.

Tickets können unter https://blackmountainfestival.de/tickets/ erworben werden.

Adresse:

Waldbühne Schwarzenberg
Am Rockelmann
08340 Schwarzenberg

Black Mountain Festival im Web:

Homepage

Facebook