Dark Storm Festival auf 2021 verlegt!

Dark StormMit Traditionen soll man ja bekanntlich nicht brechen. Doch in diesem Jahr ist wegen der Corona-Pandemie alles anders. Schweren Herzens mussten nun auch die Veranstalter des Dark Storm Festivals, welches seit 1997 jährlich am 1. Weihnachtsfeiertag stattfindet, die traurige Botschaft überbringen, dass die 24. Auflage aufgrund des gesetzlichen Verbots von Großver- anstaltungen über 1.000 Personen auf den 25. Dezember 2021 verlegt wird. Aktuell sind die Veranstalter mit allen bis dato bestätigten Bands im Gespräch und arbeiten mit Hochdruck daran, demnächst mehr Infos zum Line-Up und zu weiteren Highlights bekanntgeben zu können. Doch eines ist sicher: VNV Nation haben jetzt schon ihre Teilnahme am Dark Storm 2021 bestätigt und alle bereits gekauften Ticksets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Lest hier das komplette Statement zur Verlegung:

„Liebe Dark Storm Freunde,

auch wenn unser Herz blutet, müssen wir Euch nun leider eine traurige Botschaft über- bringen. Wir haben bis zuletzt alles versucht, mit einem angepassten Hygienekonzept unser Dark Storm Festival dieses Jahr, trotz des gesetzlichen Verbots von Großveranstaltungen über 1.000 Personen bis Ende 2020, noch irgendwie möglich zu machen. Doch die Hürden der geltenden Hygienevorschriften sind einfach zu groß und verbunden mit enormen Ein- schränkungen. Alles was das Dark Storm ausmacht, wäre in der Form leider nicht umsetzbar gewesen, sodass wir gezwungen sind, das Festival von diesem Jahr auf den 25.12.2021 in der Stadthalle Chemnitz zu verlegen.

Die bereits gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und verlieren nicht an Wert. Wir sind derzeit mit allen bisher bestätigten Bands im Gespräch und arbeiten mit Hochdruck daran, Euch demnächst mehr Infos zum Line-Up und zu weiteren Highlights be- kanntgeben zu können!

VNV Nation haben bereits jetzt schon ihre Teilnahme am Dark Storm 2021 bestätigt!

Für alle weiteren News und Updates bitten wir Euch, regelmäßig auf unsere Social Media Kanäle und Homepage zu schauen.

Es tut uns sehr leid und wir hoffen, Euch alle nächstes Jahr zu unserem traditionellen schwarzen Weihnachtsfest wiederzusehen!

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Treue! 🖤

Bleibt gesund!
Euer In Move Team“

Dark Storm Festival im Web:

Homepage

Facebook