Dark Storm Festival: Die 24. Auflage wartet mit ein interessantes Line-Up auf

Dark Storm FestivalMit Traditionen soll man bekanntlich nicht brechen. Und so ruft das Dark Storm Festival, das übrigens seit 1997 jährlich stattfindet, auch dieses Jahr wieder an Weihnachten nach Chemnitz. Für viele steht das Event ganz oben auf der To-do-Liste – nicht zuletzt auch, weil das Festival mit einer guten Bandbreite an musikalischen Genres (Elektro, Future Pop, Gothic Rock, Neue Deutsche Härte, Synth Rock und Mittel- alter-Rock) aufwartet. Außerdem ist das Dark Storm Festival schon längst über die säch- sischen Green hinaus bekannt und für die tanzwütige Meute einfach DAS Highlight zum Ende des Jahres geworden.

Auch für die 24. Ausgabe haben die Veranstalter wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ein abwechslungsreiches Line-Up zusammenzustellen und um gemeinsam mit den Besuchern am 1. Weihnachtsfeiertag (25.12.2020) zu düsteren Klängen über die Tanzfläche zu schwofen. Acht Künstler sind bis dato bereits bestätigt.

VNV NATION (spielen Konzert-Set von 90 Minuten)
SHE PAST AWAY
SUICIDE COMMANDO
HELDMASCHINE
PATENBRIGADE:WOLFF
BEYOND OBSESSION
TORUL
HAUJOBB

Weitere Top Acts sind natürlich in Planung!

Neben den musikalischen Rahmen erwartet die Besucher im Foyer abermals ein kleiner Markt mit diversen Verkaufsständen & Gastronomie. Ein Besuch des Dark Storm Festivals ist also schon mal wärmstens empfohlen.

Wann: 25.12.2020
Wo: Stadthalle, Chemnitz
Einlass: 15:45 Uhr
Beginn: 16.25 Uhr

Wie in den vergangenen Jahren werden wieder Sitz- und Stehplätze angeboten. Egal welches Ticket Ihr kauft, Ihr habt damit Zugang zu beiden Konzertsälen, dem Foyer sowie dem Salon am Tropenhaus! Tickets sind an allen CTS Vorverkaufsstellen unter www.city-ticket.de, www.eventim.de und im City Ticket Chemnitz erhältlich!

Bleibt am Ende nur zu hoffen, dass das großartige Festival auch in diesem Jahr aufgrund von Corona stattfinden kann!

Dark Storm Festival im Web:

Homepage

Facebook