Blutengel und Massive Ego machen gemeinsame Sache

BLUTENGELDie besten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben: BLUTENGEL-Sänger Chris Pohl und MASSIVE EGO-Frontmann Marc Massive gehen gemeinsam auf Tour, freunden sich an und kommen sich am Ende so nah, dass sie zusammen einen Song schreiben. Nun haben die beiden diese Geschichte wahr werden lassen. `Nothing But A Void`, so lautet der Titel des Dark Wave Club-Hits, der aus der Zusammenarbeit der beiden Kreativköpfen enstanden ist und im November auf die Welt losgelassen wird.

Chris Pohl komentiert: „Marc und ich sind nicht nur Kollegen. Auf unserer gemeinsamen Tour haben wir festgestellt, dass wir viele ähnliche Ansichten und Interessen haben. Außerdem ist er zu einem meiner Lieblingssänger geworden.“ Marc Massive erinnert sich: „Es war wirklich cool, das Chris sich gemeldet hat, gerade jetzt, wo wir nicht live spielen können. Dadurch konnten wir dem Lockdown Blues mit unserer Kreativität beikommen.“ Mit dieser Kreativität wird auf `Nothing But A Void` der knallige Future Pop von MASSIVE EGO mit der dunklen Romantik von BLUTENGEL zusammengeführt – eine Kollaboration auf Augenhöhe, die das beste zweier Welten bündelt.

`Nothing But A Void` erscheint am 13. November 2020 als auf 1000 Einheiten weltweit limitierte, handnummerierte CD-Clubsingle mit nicht weniger als sechs Remixen. Vorbe- stellen kann man das gute Stück übrigens HIER im Out of Line Shop.

Tracklist:

01. Nothing But A Void (Original)
02. Nothing But A Void (Alex VRT Remix)
03. Nothing But A Void (Auger Remix)
04. Nothing But A Void (Alternative Version)
05. Nothing But A Void (Omnimar Remix)
06. Nothing But A Void (Rob Dust Remix)
07. Nothing But A Void (Scot Collins Remix)

BLUTENGEL im Web: Homepage / Facebook

MASSIVE EGO im Web: Homepage / Facebook