Blutengel: Kündigen weitere Open Air Show für September an

Seit über 20 Jahren produzieret Sänger und BLUTENGEL-Gründer Chris Pohl zusammen mit Gesangspartnerin Ulrike Goldmann in regelmäßigen Abständen handwerklich wirklich gute Alben. Von ihren Fähigkeiten konnte man sich jüngst mit dem Release des neuen Studioalbums Un:Gott (02/2019) und dem nur wenige Monate danach vorgelegten Mini-Album Damokles (11/2019) überzeugen. Die Erwartungen der Fans wurden wie immer mehr als erfüllt.

Wer jetzt denkt, dass sich BLUTENGEL auf ihren Lorbeeren ausruhen, der täuscht sich gewaltig. Denn die Berliner arbeiten schon fleißig an ihrem nächsten Album. Einen ersten Vorgeschmack lieferte die Band bereits im März mit der ersten Singleauskopplung „Wir sind unsterblich“ samt Videoclip. Normalerweise sollte es im Juli/August für Chris Pohl & Co. unter dem Banner „Living The Darkness“ mit HOCICO auf Co-Headliner Tour gehen, jedoch musste diese aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und das von der Bundesregierung verhängte Großveranstaltungsverbots, das mittlerweile bis Ende Oktober verlängert wurde, auf das nächste Jahr verlegt werden.

Nachdem BLUTENGEL bereits ein ausverkauftes Open Air Konzert auf der Festwiese am Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz spielten und eine weitere Open Air Show für den 3. Oktober in Dresden (Freilichtbühne Junge Garde) ankündigten, folgt jetzt der nächste Streich. BLUTENGEL werden am 20. September auch ein Open Air Konzert auf der Parkbühne im wunderschönen Clara-Zetkin-Park in Leipzig zum Besten geben.

Der Ticketvorverkauf startet am 21. August um 14 Uhr unter www.eventim.de, www.city-ticket.de sowie bei allen lokalen CTS VVK-Stellen. Die Fantticktes sind wie immer exklusiv im Out Of Line Shop erhältlich. Für alle, die die Fantickets im Out Of Line Shop kaufen, hat Chris Pohl dieses Mal eine kleine Überraschung, denn er wird die ersten 300 Tickets für euch handsignieren!

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook