Solar Fake: Spielen am kommenden Wochenende zwei außergewöhnliche Konzerte

SOLAR FAKE
Foto: Melanie Haack

Seit über zehn Jahren stehen SOLAR FAKE für Electro, Club Hits, volle Tanzflächen und Melodien, die sich sofort in die Gehörgänge einnisten. Dass die erfolgreiche Band, die 2007 von Sänger Sven Friedrich (Zeraphine) gegründet wurde, mit ihrer Musik das Publikum auf jeder Bühne der Welt zum Kochen bringen kann, haben sie in den letzten Jahren schon mehrfach bewiesen. Nach der Veröffentlichung ihres 5. Studiowerks ‘You Win. Who Cares?’ (2018) und dem Riesenerfolg der dazugehörigen Tour, die neben Deutschland auch durch Länder wie u. a. Großbritannien, Spanien, Russland, Finnland, Griechenland und Peru führte, war es für das Berliner Trio nur naheliegend, auf dieser Tour ein Live-Album aufzunehmen. ‘Who Cares, It’s Live’, so lautet der Titel des limitierten Live-Albums, das am 26. Juni 2020 als Doppel-CD+DVD mit dem kompletten Leipzig-Konzert auf CD sowie Bonusmaterial u. a. vom Konzert in der Reithalle Dresden auf DVD erschien.

Jetzt gibt es in wenigen Tagen ein weiteres Highlight. Und zwar werden SOLAR FAKE nach langer Abstinenz für zwei außergewöhnliche Konzerte auf die Bühne zurückkehren. Aber nicht an zwei Tagen, nein, sie spielen gleich zwei Shows an einem Tag. Das Special Event wird am 22. August 2020 in der neuen „Arena Süd“ im Backstage, München stattfinden. Euch erwartet an diesem Tag aber nicht zwei gleiche Konzerte, sondern das Trio wird am Nachmittag ein „Full Length Acoustic Set“ und am Abend ein „Full Length Live Set“ zum Besten geben. Zudem werden SOLAR FAKE bei beiden Shows zwei neue Songs spielen.

Für beide Shows können Einzel- und Kombitickets erworben werden. Pro Show sind die Tickets aber auf 400 Stück limitiert. Wer also dabei sein will, sollte sich schnell entscheiden. Tickets können unter www.backstagetickets.eu gesichert werden: Einzelticket Show 1Einzelticket Show 2Kombiticket

Show 1 : Afternoon
Full Length Acoustic Set
Einlass : 15:00 | Beginn : 16:00
Feat. Dirk Riegner (Piano) & Norman Selbig (Ac. Guitar)

Show 2 : Evening
Full Length Live Set
Einlass : 19:00 | Beginn : 20:00

SOLAR FAKE im Web:

Homepage

Facebook