Vlad In Tears geben erste Live-Termine für 2021 bekannt

VLAD IN TEARS
Foto: Ronny Zeisberg

Seit dreizehn Jahren sind die Düster-Rocker von VLAD IN TEARS nun schon im Musikkosmos unterwegs und erfreuen sich einer stetig wachsenden Fanbase, die voll und ganz zu ihnen stehen. Das die aus Italien stammende Band um Frontmann und Sänger Kris Vlad inzwischen auf die großen Bühnen gehören, haben sie in der Vergangenheit im Vorprogramm von Band wie u. a. The 69 Eyes, Mono Inc, Unzucht, Stahlmann und Hämatom sowie auf eigene Headliner-Touren mehr als einmal bewiesen. Mittlerweile können die Wahlberliner auf einige Studioalben zurückblicken, die eine kons- tante Weiterentwicklung der Band erzählen und ihren musikalischen Stil hervorragend ein- fangen. Zuletzt erschien im Februar letzten Jahres ihr nunmehr sechster Langspieler unter dem Titel Dead Stories of Forsaken Lovers.

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihrer allerersten Akustik-EP Theater Of Memories, die den ersten Teil einer Trilogie darstellt, im Dezember 2020 gaben VLAD IN TEARS nun vor wenigen Tagen ihre ersten Live-Termine für 2021 bekannt. Welche Termine davon aufgrund der noch immer herrschenden Corona-Pandemie wirklich stattfinden werden, bleibt jedoch abzuwarten.

Schaut euch hier das neue Musikvideo „One More Kiss“ von der Akustik-EP Theater Of Memories an:

VLAD IN TEARS – LIVE 2021
* als Special Guest von Heldmaschine

19.03.2021 Jena, F-Haus *
20.03.2021 Leipzig, Felsenkeller *
25.03.2021 Berlin, Lido *
26.03.2021 Hannover, Musikzentrum *
27.03.2021 Köln, Eltzhof *
03.07.2021 Mühlheim an der Ruhr, Castle Rock Festival
08.10.2021 Kassel, Goldgrube (Headliner Show with Dead Venus)

….. weitere Termine sind in Planung!

VLAD IN TEARS im Web:

Homepage

Facebook