Eisbrecher: 2021 heißt es hoffentlich wieder `Volle Kraft Voraus` in Neu-Ulm

EISBRECHER

EISBRECHERDie Erfolgsrocker von EISBRECHER kennen keinen Stillstand. Seit über 15 Jahren gehört die Band um die beiden Gründerväter Noel Pix und Frontmann und Stimme Alexander Wesselsky zur Speerspitze der NDH-Szene und hauen dabei ein Knaller-Album nach dem nächsten raus. Mit ihrem letzten Studioalbum ‘Sturmfahrt’ (2017) eroberten die Münchner nicht nur die Spitzenposition der deutschen Charts, sondern wurden sogar im Frühjahr 2018 für den mittlerweile dahingeschiedenen deutschen Musik- preis ECHO nominiert. Zuletzt erschien mit ‘Schicksalsmelodien’ (2020) ein ganz besonderes Album, auf dem EISBRECHER insgesamt 14 Songs von Bands und Künstlern, die wir alle aus vergangenen Zeiten und anderen Zusammenhängen kennen, coverten.

Im September 2020 sollte das bandeigene Festival `Volle Kraft Voraus` zum 4. Mal in der Neu-Ulmer Ratiopharm Arena über die Bühne gehen. Doch leider musste auch dieses großartige Event, so wie auch alle anderen geplanten Live-Aktivitäten der Band, aufgrund der Corona-Pandemie auf dieses Jahr verschoben werden. Die gute Nachricht ist, dass das 2020er Line-Up mit VNV NATION, LORD OF THE LOST, UNZUCHT, MAERZFELD und NULL POSITIV bestehen geblieben ist. Das Live-Spektakel soll nun am 18. September 2021 nach- geholt werden.

Alle bereits gekauften Tickets für das `Volle Kraft Voraus`-Festival 2020 behalten für 2021 ihre Gültigkeit! „Wenn Ihr wollt, dass unser kleines, feines „Volle Kraft Voraus“-Festival überlebt, dann behaltet bitte Eure Tickets, so wie wir das Line-up 2020 mit allen Künstlern und Freunden, in 2021 beibehalten“, so EISBRECHER.

Die Besucher*innen erwartet neben den musikalischen Rahmen außerdem noch ein Open Air Chill-Out-Bereich, eine Händlermeile, Autogrammstunden und ein eigener EISBRECHER-Flohmarkt. Aber auch für das leibliche Wohl wird mit eine Food-Area vor Ort bestens gesorgt sein.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

IV. Volle Kraft Voraus Festival 2021
18. 09.2021 | Neu-Ulm / Ratiopharm Arena
Einlass: 13:00 | Beginn: 15:00

Tickets können auf folgende Plattformen erworben werden …

Kategorie STEHPLATZ:

Eislandshop (Originalkarten): https://bit.ly/2m9bdD6

Eventim (Fanticket): https://bit.ly/2lKaBns

Kategorie SITZPLATZ:

Eventim (Fanticket): https://bit.ly/2lKaBns

UlmTickets (Premium Seats Tix): https://bit.ly/2lMJKHc

… sowie bundesweit an allen bekannten Eventim Vorverkaufsstellen.

`Volle Kraft Voraus`-Festival im Web:

Homepage

Facebook