Vlad In Tears kündigen Akustik-Trilogie an

VLAD IN TEARS
Foto: Ronny Zeisberg

Seit dreizehn Jahren sind die Düster-Rocker von VLAD IN TEARS nun schon im Musikkosmos unterwegs und erfreuen sich einer stetig wachsenden Fanbase, die voll und ganz zu ihnen stehen. Das die aus Italien stammende Band um Frontmann und Sänger Kris Vlad inzwischen auf die großen Bühnen gehören, haben sie in der Vergangenheit im Vorprogramm von Band wie u. a. The 69 Eyes, Mono Inc, Unzucht, Stahlmann und Hämatom sowie auf eigene Headliner-Touren mehr als einmal bewiesen. Mittlerweile können die Wahlberliner auf einige Studioalben zurückblicken, die eine konstante Weiterentwicklung der Band er- zählen und ihren musikalischen Stil hervorragend einfangen. Zuletzt erschien im Februar dieses Jahres ihr nunmehr sechster Langspieler unter dem Titel Dead Stories of Forsaken Lovers.

Nun ist für VLAD IN TEARS nach einigen Jahren, in denen sie ein Teil von Akustik-Songs nur auf Facebook veröffentlicht haben, der richtige Zeitpunkt gekommen, um an ihrem akus- tischen Meisterwerk in limitierter Auflage zu arbeiten. Noch im Dezember soll bereits der erste Akt ihrer Trilogie unter dem Titel Theater Of Memories das Licht der Welt erblicken. Die Veröffentlichung von Theater Of Memories wird digital, physisch und zum ersten Mal auch als Vinyl erfolgen. Es lohnt sich also immer wieder mal einen Blick auf die Facebook-Seite der Band zu werfen.

Live-Termine 2021
* als Special Guest von Heldmaschine

11.03.2021 Koblenz, Café Hahn *
14.03.2021 Trier, Mergener Hof *
02.07.2021 Mühlheim an der Ruhr, Castle Rock Festival
08.10.2021 Mörlenbach, Live Music Hall *
09.10.2021 Windeck, Kabelmetal *

VLAD IN TEARS im Web:

Homepage

Facebook