Within Temptation & Evanescence: ‘Worlds Collide’ Europa-Tournee auf 2022 verschoben

Within TemptationAufgrund der anhaltenden Covid-19-Lage und den damit einhergehenden Einschränkungen haben sich Within Temptation & Evanescence erneut dazu entschlossen, ihre Co-Headline, die ursprünglich für April 2020 geplant war, ein weiteres Mal zu verschieben. Die ‘Worlds Collide’ Europa-Tournee soll nun im Frühjahr 2022 über die Bühne gehen. Alle bereits gekauften Tickets & VIP-Pakete behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Within Temptation zur Verschiebung: „Das ist definitiv nicht das, was wir uns gewünscht haben, aber die Realität sieht anders aus: Wir müssen die „Worlds Collide“ Tour verschieben. Obwohl wir an der aktuellen Situation nichts ändern können, hoffen wir, euch bald wieder ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, denn …. Wir waren nicht tatenlos und halten jede Menge cooler Sachen für euch bereit! Bis dahin, bleibt wohlbehalten. Und wisst ihr was? Alle guten Dinge sind Drei, wir sehen uns im März und April 2022!“

Evanescence dazu: „Wir müssen unsere Tournee leider noch einmal verschieben. Und bedauern es euch nochmals warten zu lassen, aber wir sind fest entschlossen diese Tour zu spielen, auf die wir uns alle so sehr gefreut haben. Wir werden die Tage zählen, bis wir zusammen feiern und euch die neue Musik präsentieren können. Bis dahin bleibt gesund und headbangt zu The Bitter Truth! Ihr werdet im nächsten Frühjahr keine Ausrede haben, nicht jede einzelne Textzeile mitsingen zu können. Wir lieben euch!“

‘Worlds Collide’ Europa-Tournee 2022 (Deutschland-Termine)
Support: Veridia

16.03.2022 Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
17.03.2022 Berlin, Velodrom
23.03.2022 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
26.03.2022 München, Zenith
01.04.2022 Hamburg, Barclaycard Arena
13.04.2022 Frankfurt, Festhalle

Within Temptation im Web: Homepage / Facebook

Evanescence im Web: Homepage / Facebook