Within Temptation & Evanescence: Co-Headline Europatour auf 2021 verschoben

Within Temptation & EvanescenceNach dem die ursprünglich im April 2020 geplante Co-Headline Europatour von Within Temptation & Evanescence aufgrund der Corona-Krise auf September verschoben werden musste, gibt es jetzt leider wieder schlechte Nachrichten zu vermelden. Wegen das von der Bundesregierung verhängte Großveranstaltungsverbots, das mittlerweile bis Ende Oktober verlängert wurde, sind nun Within Temptation & Evanescence ein weiteres Mal dazu gezwungen ihre gemeinsame Tour zu verlegen. Die „Worlds Collide“-Tour wird nun im September 2021 über die Bühne gehen. Alle bereits gekauften Tickets & VIP-Pakete be- halten ihre Gültigkeit.

Within Temptation-Sängerin Sharon den Adel zur Verlegung: „Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen sind wir gezwungen, unsere Co-Headline Europatour mit Evanescence auf 2021 zu verschieben. Wir wissen, dass dieses Jahr für euch nicht einfach ist. Wir setzen alles daran, diese Zeit mit dem Komponieren und der Veröffentlichung neuer Songs zu überbrücken. Die Gewissheit, in diesem Jahr nicht für euch spielen zu können, ist hart, aber die Gesundheit und das Wohlbefinden aller stellt nun einmal die höchste Priorität dar. Was auch immer passiert, die Tour wird stattfinden. Wir können es kaum erwarten, Euch 2021 wiederzusehen. Bleibt gesund!“

Evanescence-Sängerin Amy Lee dazu : „Wir sind sehr enttäuscht, dass wir euch im Herbst nicht sehen können. Aber wir nehmen die Herausforderung an, mit der wir uns in diesem Jahr konfrontiert sehen, und nutzen die Zeit, ein großartiges Album aufzunehmen. Freunde, wir vermissen euch schrecklich und können es kaum abwarten, nächstes Jahr für euch zu spielen! Bleibt gesund, wir lieben euch!“

Worlds Collide Tour 2021

08.09.2021 Zürich, Hallenstadion (CH)
11.09.2021 Berlin, Velodrom
14.09.2021 Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
15.09.2021 Hamburg, Barclaycard Arena
21.09.2021 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
22.09.2021 München, Zenith
26.09.2021 Frankfurt, Festhalle

Within Temptation im Web: Homepage / Facebook

Evanescence im Web: Homepage / Facebook