VNV Nation: Laden zum 3. »Unter dem Himmel« Open-Air 2020 ein!

VNV NationSeit mehr als 20 Jahren begeistert das Future-Pop-Projekt VNV NATION, das 1990 von Sänger, Songwriter und Produzent Ronan Harris in Leben gerufen wurde, mit einen einzigartigen Mix aus zum Nachdenken anregenden Songtexten, tanzbaren Electro-Beats sowie orchestralen Einflüssen die Anhänger- schaft immer wieder aufs Neue. Die voller Energie steckenden Live- shows sind nicht nur legendär, sondern sie bescheren sowohl Ronan Harris & Co. als auch der hingebungsvollen Fanbase viele fantastische, emotionale Momente.

Nach der ausverkauften zweiten Auflage des »Unter dem Himmel« Open-Airs im Sommer und der überaus großen Resonanz war schnell klar, dass es eine weitere Auflage geben muss. Und so laden VNV NATION im Sommer 2020, genauer gesagt am 01. August 2020, ihre Fans zum 3. »Unter dem Himmel« Open-Air ins wundervolle Harzer Bergtheater in Thale ein.Wie schon diesem Jahr haben VNV NATION an diesem Tag wieder vier exklusive Gäste mit im Gepäck. Freut euch auf Bands wie MELOTRON, LEBANON HANOVER, XPQ21 und STERIL.Abgerundet wird der Tag dann mit einer Aftershow Party, die im Anschluss stattfinden wird. Ein Teil der Einnahmen (einschließlich eines Teils der Festivalware) geht an den Gnadenhof Sargstedt, ein Tierheim, das VNV NATION seit einigen Jahren schon unter- stützen. Eine großartige und sehr unterstützenswerte Aktion, finden wir!

Dieses Open Air verspricht schon im Vorfeld abermals ein unvergessliches Live-Spektakel der Extraklasse zu werden. Wer sich das nicht entgehen lassen will, der sollte sich jetzt noch schnell ein Ticket sichern, denn das Kontingent wird schon langsam knapp.

Tickets können HIER über Neuwerk Music erworben werden.

VNV NATION im Web:

Homepage

Facebook