VNV NATION – Spielen im Nov./Dez. Weihnachtskonzerte in Deutschland!

Auch nach über 25 Jahren wissen VNV NATION ihre Fanbase mit ihrer Mixtur aus elektronischer Musik, Techno und Popmusik zu verzaubern. Inzwischen sind sie aus der schwarzen, elektronischen Szene gar nicht mehr wegzudenken. Fünf Jahre nach „Transnational“ (2013) erschien im Oktober letzten Jahres mit „Noire“ nicht nur das zehnte VNV NATION-Studioalbum via Anachron Sounds (Soulfood), sondern auch das erste ohne Schlagzeuger Mark Jackson, der 2017 die Band verließ. Sänger, Songwriter und Produzent Ronan Harris beschreibt „Noire“ selbst als „dunkle und intensive Energie, die sich nicht zurückhält“.

Nach der erfolgreichen Herbst-Tour 2018 und der absolvierten Winter-Tour im Februar kehren VNV NATION zum Ende des Jahres noch einmal nach Deutschland zurück. Ronan Harris & Co. schmeißen in sechs Städten eine Christmas Party und laden dazu natürlich ihre Fanbase herzlichst ein. EIN TEIL DER EINNAHMEN GEHT AN DIE TAFEL UND DEN TIERSCHUTZVEREIN DER JEWEILIGEN KONZERT-REGION. Eine großartige und sehr unter- stützenswerte Idee, finden wir!

Kaum zu glauben, aber nur wenige Stunden nach der Ankündigung waren die Konzerte inkl. der angekündigten Zusatzshows ausverkauft. Aktuell gibt es nur noch Tickets für Gotha und Görlitz.

WEIHNACHTSKONZERTE 2019

28.11.19 Gotha, Stadthalle
30.11.19 Berlin Columbia, Theater (Ausverkauft)
01.12.19 Görlitz Landskron, Kulturbrauerei
06.12.19 Hamburg, Logo (Ausverkauft)
07.12.19 Hamburg, Logo (Ausverkauft)
20.12.19 Oberhausen, Kulttempel (Ausverkauft)
21.12.19 Oberhausen, Kulttempel (Ausverkauft)
22.12.19 Weißenfels, Kulturhaus(Ausverkauft)

VNV NATION im Web:

Homepage

Facebook