Joachim Witt: Helft mit, das neue Album »Rübezahls Rückkehr« zu realisieren!

JOACHIM WITTEins muss man JOACHIM WITT lassen: Kaum ein anderer hat sich in seinen bisherigen Werdegang so einen Ausnahmestatus unter Deutschlands Musikern erarbeitet und darf dabei ungeniert Genres wechseln und Stile mischen wie Witt. Egal was er tut, seine Fans bleiben ihm stets treu und stehen voll und ganz hinter ihm. Bei ihm hat man einfach das Gefühl, das er mit jeder neuen Albumveröffentlichung immer besser wird. Zuletzt sorgte die NDW-Legende mit dem 17. Studioalbum RÜBEZAHL, das in Zusammenarbeit mit Soulfood über sein eigenes Label Ventil Records im März 2018 erschien, für Aufsehen.

Nur zwei Jahre nach RÜBEZAHL soll im nächsten Jahr das neue Album unter dem Titel RÜBEZAHL RÜCKKEHR erscheinen. Wie schon beim Vorgänger wird erneut Lord Of The Lost-Sänger Chris Harms die Produktion des Albums übernehmen. Um sich erneut befreit und unabhängig von Dritten an die Produktion der Songs machen zu können, startete das Urgestein JOACHIM WITT vor wenigen Wochen, wie schon bei den Alben ICH, THRON und RÜBEZAHL, erneut eine Crowdfunding-Aktion. Dieses Mal jedoch über die „Direct-to-Fan“ Plattform GETNEXT, die hohen Wert auf Unabhängigkeit und die Privatsphäre der Nutzer legt.

Jetzt seid ihr gefragt! Ihr wollt bei der Realisation von RÜBEZAHL RÜCKKEHR dabei sein? Dann habt ihr jetzt die Chance JOACHIM WITT als direkte Unterstützer über GETNEXT zu helfen. Neben dem neuen Album gibt es zudem noch viele weitere tolle Artikel und limitierte Editionen zu erwerben. Als kleines Dankeschön für eure Hilfe erhalten alle Unter- stützer den neuen Longplayer in der digitalen Version noch vor dem 24. Dezember 2019. Weihnachten wäre damit schon einmal gerettet. :))

Was ihr dafür tun müsst? Geht einfach HIER auf Witt´s GETNEXT-Kampagne und bestellt euch direkt das neue Album vor. Also, worauf wartet ihr noch? Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

WITT gab am 06. November folgendes bekannt: „Achtung! Das Crowdfunding läuft bis zum 20.12.2019! Wir sind momentan bei ca. 20% von 100%. Es ist also noch viel Luft nach oben! Ab 15.11. gibt es erste Hörproben aus RÜBEZAHLS RÜCKKEHR!“

JOACHIM WITT im Web:

Homepage

Facebook