Vlad In Tears: Neue Single “I Can ´t Get Over It” samt Musikvideo veröffentlicht

VLAD IN TEARS
Foto: Ronny Zeisberg

Seit 2007 sind die Düster-Rocker von VLAD IN TEARS nun schon im Musikkosmos unterwegs und erfreuen sich einer stetig wachsenden Fanbase, die voll und ganz hinter ihnen stehen. Das die aus Italien stammende Band um Frontmann und Sänger Kris Vlad inzwischen auf die großen Bühnen gehören, haben sie in der Vergangenheit im Vorprogramm von Band wie u. a. The 69 Eyes, Mono Inc, Unzucht, Stahlmann und Hämatom sowie auf eigene Headliner-Touren mehr als einmal bewiesen. Mittlerweile können die Wahlberliner auf einige Studioalben zurückblicken, die eine konstante Weiterentwicklung der Band erzählen und ihren musikalischen Stil hervor- ragend einfangen. 2020 erschien nicht nur ihr sechstes Studioalbum “Dead Stories of Forsaken Lovers”, sondern auch ihre allererste Akustik-EP “Theater Of Memories”, die den ersten Teil einer Trilogie darstellt.

Nach einer obligatorischen Pandemie-Pause meldeten sich VLAD IN TEARS jetzt mit der neuen Single „I Can ´t Get Over It“ samt Musikvideo zurück. Mit der neuen Single erzählt die Berliner Band eine leichte und dennoch düster-schwere Geschichte, die in erster Linie unterhalten und Spaß machen soll. „Wir hoffen, ihr habt an dem Video genauso viel Spaß wie wir!“

Gedreht wurde das spektakuläre Musikvideo in einem stylishen Berliner Hotel. Die Haupt- rolle übernahm ein Model aus Los Angeles. „Sie ist glücklicherweise eine gute Freundin von mir“ verrät Sänger Kris. „Dank ihr hatten wir die Chance, einen unglaublich erotischen, dunklen und einfach nur wunderschönen Clip zu realisieren.“ Sich das entgehen lassen? Wäre Pech. Die attraktive Lady setzt das, worum es im Song geht, perfekt in Szene. Kris erklärt die Story hinter dem Track: „Es geht darin um ein wirklich tiefes sexuelles Verlangen nach einer Person. Der Protagonist schafft es schier nicht, sich abzulenken, geschweige denn darüber hinweg zu kommen. Das Girl raubt ihm förmlich den Verstand.“

Aktuell arbeiten VLAD IN TEARS fleißig an einem neuen Album, das im Frühjahr 2022 erscheinen soll.

VLAD IN TEARS im Web:

Homepage

Facebook