Unzucht präsentieren ihre neue Videosingle “Wo die Stimmen schweigen“

UNZUCHT
Photo by Dirk Behlau

Mit ihrer neuen Single „Wo die Stimmen schweigen“ präsentieren UNZUCHT ein Metal-Biest, das die Zuhörer mit einer unwiderstehlichen Hookline und lyrischem Rock-Appeal in den Bann zieht. Der Song ist von dem kommenden und ganz besonderen UNZUCHT-Album “Chaosmagie (Best Of)“, welches am 21. Oktober 2022 bei Out Of Line Music erscheinen wird.

Schlagzeuger Toby Fuhrmann sagte zu einem früheren Zeitpunkt: “Nach Phasen ausge- prägter Einsamkeit, wie sie wohl jeder in den letzten Jahren durchlebt hat, ist es umso wichtiger, dass wir uns durch Musik verbinden lassen.“ Heute sind UNZUCHT endlich wieder angekommen. Zurück auf den großen Bühnen und in den Top Ten der deutschen Verkaufscharts mit dem Album “Jenseits der Welt“. Das Rockquartett UNZUCHT kombiniert Einflüsse aus Gothic, Industrial und Metal in seinem Sound mit überaus beindruckenden, melodischen Gesangslinien. Die Band bedient sich aus einem Schmelztiegel unterschied- lichster Stile, um ihre deutschsprachigen Rock-Hymnen zum Leben zu erwecken. Immer wieder schlagen UNZUCHT mit sichtlicher Freude unerwartete Haken und schaffen es trotzdem, ihrem melancholisch-dunkel-angehauchten Grundsound treu zu bleiben. Mal bretthart und voll auf die Zwölf, mal ungeniert emotional, steuern UNZUCHT ihr Schiff immer genau dorthin, wo ihr Herz sie hinführt.

Die Videopremiere startet am 09.09.2022 um 11:00 Uhr.

Die neue Single „Wo die Stimmen schweigen“ könnt ihr HIER hören.

Preordern könnt ihr das kommende Album “Chaosmagie (Best Of)“ demnächst HIER im Out Of Line Shop.

Line Up:
Der Schulz – Vocals
De Clercq – Guitar, Electronics
Don Canone – Bass
Fuhrmann – Drums

UNZUCHT im Web:

Homepage

Facebook