TÜSN: `Erzähl mir was Neues`-Clubtour um ein Jahr verschoben

TÜSN
Foto: Jaro Suffner

TÜSN haben in ihrem bisher recht kurzen Bestehen schon so einiges an Staub aufwirbeln können. Mit ihrem Sound, noblem Indie-Synthpop mit einer gewissen Note Extravaganz gehören sie zur modernen Crème de la Crème der tanzbaren Synth-Songs mit Indie-Rock-Unterton. Bereits ihr Debütalbum Schuld (2016) war ein voller Erfolg. Aber auch mit ihrer zweiten Platte Trendelburg (2019) wusste das Trio um Sänger Snöt Strom ihre Anhängerschaft von ihren Qualitäten zu überzeugen. Es folgte eine ausgedehnte Deutschlandtour, auf der die Berliner ihre neuen Stücke ausgiebig live vorstellten.

Kaum hatte das neue Jahr begonnen, schon hauten TÜSN den brandneuen Song „Holo- gramm“ raus und legten kurze Zeit später mit der Single „Erzähl mir was Neues“ noch einmal richtig nach. Nur wenige Tage danach wollten TÜSN hierzulande wieder durch die Clubs ziehen, doch dann kam die Corona-Pandemie und der Lockdown. Folglich musste die Clubtour auf den Herbst schoben werden. Doch leider hat Covid-19 das Land auch nach Monaten noch immer fest im Griff. Demzufolge haben sich die Berliner nun dazu ent- schlossen, ihre `Erzähl mir was Neues`-Tour ein weiteres Mal zu verlegen, und zwar auf Herbst 2021.

TÜSN dazu: „So gerne wir euch was Neues erzählen würden… auch die neu geplanten Konzerte können dieses Jahr nicht mehr stattfinden. Die Kranke Heile Welt ist noch nicht bereit für uns, daher verlegen wir unsere Tour in den Herbst 2021! Die neuen Termine veröffentlichen wir in den nächsten Tagen.

Es gilt: Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den VVK-Kassen zurück gegeben werden. Wir freuen uns sehr, wenn ihr eure Tickets behaltet und wir uns wieder sehen 🖤“

TÜSN `Erzähl mir was Neues`-Tour 2021

21.10.2021 Ulm, Club Schilli
22.10.2021 München, Backstage
23.10.2021 Sonthofen, Barfly
27.10.2021 Rostock, MAU-Club
28.10.2021 Hannover, LUX
29.10.2021 Köln, Artheater
05.11.2021 Hamburg, Indra Club
06.11.2021 Bochum, Rotunde
07.11.2021 Wiesbaden, Schlachthof
12.11.2021 Dresden, Loco Club
13.11.2021 Berlin, Lido

TÜSN im Web:

Homepage

Facebook