The Crüxshadows – Spendieren ihren Fans wieder einen Weihnachtssong + Bonus!

The Crüxshadows

Alle Jahre wieder gibt es traditionell zum Fest von den amerikanischen Electro-Rocker The Crüxshadows aus Florida, die sich im Jahre 1992 gründete, einen Weihnachtssong der zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Nur im letzten Jahr warteten die Fans vergeblich. Doch nun ist es endlich wieder soweit: Der charismatische Sänger Rogue führt die gute alte Tradition dieses Jahr wieder fort. Dieses Mal nahm sich Rogue einen Teil der Coventry Tales vor, fügte alle neuen Texte hinzu und interpretierte aber auch einige der alten neu. Der Song „The Carol of the Inno- cents“ steht ab sofort HIER auf der Website der Band zum Download bereit.

Rogue zu diesem Song: „In manchen Momenten fühlt sich dieser Song fast wie ein Wiegenlied an, und ich denke, er umfasst eine Vielzahl verschiedener Emotionen. Ich weiß, dass dieser Track nicht unbedingt für jeden etwas ist … aber ich hoffe, dass die Emotionen, das Drama und die darin enthaltenen Gefühle aufgeschlossene Menschen aus allen politischen, religiösen oder philosophischen Perspektiven ansprechen werden.“ (Quelle: HP The Crüxshadows)

Als kleinen BONUS gibt es noch eine 2018 Version von „O Holy Night“ obendrauf. Der Track sollte eigentlich als Teil einer Weihnachts-CD erscheinen, aber leider hat die Band die Frist nicht eingehalten können. Schlecht für The Crüxshadows, doch super für die Fans, die jetzt noch einen zweiten Track geschenkt bekommen.

The Crüxshadows im Web:

Homepage

Facebook