Subway To Sally müssen ihre HEY!-Tour ein weiteres Mal verschieben

Subway To Sally
Subway To Sally
Foto: Alexander Schlesier

Nach fünf Jahren Schaffenspause kehrten Subway To Sally im März 2019 mit ihrem neuen Studioalbum „HEY!“ zurück und enterten direkt die Top 5 der Albumcharts. Die Songs spiegeln den Zustand unserer ins Wanken geratenen Welt zwischen Konsumterror und Fanatismus, Wachstumsprognosen und Untergangsszenarien so bissig und direkt wieder, wie es seit „Engelskrieger“ nicht mehr der Fall war. Doch während der Meilenstein aus dem Jahre 2003 eine düstere Abrechnung mit Missständen und ein Versuch war, sich in Grenzsituationen hineinzuversetzen, so ist „HEY!“ ein Weckruf an alle ver- schlafenen Zeitgenossen, endlich aktiv zu werden, aber auch eine Aufforderung zum Tanz: Subway To Sally feiern das Leben – im Angesicht der Apokalypse. (Quelle: Pressetext)

Mit 10 Terminen war die dazugehörige Tour 2019 relativ kurz und grösstenteils ausverkauft, weshalb es eigentlich schon für 2020 dringenden Nachholbedarf gab. Doch dann kam Corona und nichts war mehr so, wie es sein sollte. Aufgrund dessen musste die Tour immer wieder verschoben werden. Leider hat sich an der Covid-19-Lage auch nach Monaten nichts geändert. Demzufolge bleibt Subway To Sally nichts anderes über, als ihre HEY!-Tour nun ein weiteres Mal zu verschieben. Neue Termine siehe unten.

Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit!

Subway To Sally dazu:

„Hallo Freunde, es war abzusehen, nun ist es amtlich: Alle Termine der bereits verscho- benen HEY!-Tour 2020 werden erneut aufgrund der andauernden Corona-Pandemie ver- schoben. Zwei Termine der Tournee sollen 2021 nachgeholt werden, der Rest verschiebt sich um ein weiteres Jahr auf 2022.

Wenn Ihr uns einen Gefallen tun möchtet, dann behaltet bitte Eure Tickets weiterhin und drückt mit uns gemeinsam die Daumen, dass wir bald endlich wieder auf die Bühne dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen Ally, Eric, Ingo, Bodenski, Simon, Sugar Ray und Simon Michael.“

HEY! Tour 2021

25.09.2021 Magdeburg, Factory
02.10.2021 Uelzen, Jabelmannhalle
16.10.2021 Rostock, M.A.U. Club

HEY! Tour 2022

11.03.2022 Karlsruhe, Substage
12.03.2022 Memmingen, Kaminwerk
18.03.2022 Jena, F-Haus
19.03.2022 Andernach, JUZ Live Club
06.04.2022 Wiesbaden, Schlachthof
07.04.2022 Krefeld, Kulturfabrik
08.04.2022 Wilhelmshaven, Pumpwerk
09.04.2022 Vacha, Vachwerk

Eisheilige Nacht 2021
+ Mr. Hurley & die Pulveraffen, Mr. Irish Bastard & Tanzwut

11.12.2021 Stuttgart, Im Wizemann
17.12.2021 Dresden, Alter Schlachthof
18.12.2021 Giessen, Hessenhallen
26.12.2021 Köln, Carlswerk Viktoria
27.12.2021 Würzburg, Posthalle
28.12.2021 Bielefeld, Lokschuppen
29.12.2021 Bremen, Pier 2
30.12.2021 Potsdam, Metropolishalle

Subway To Sally im Web:

Homepage

Facebook