SOLAR FAKE – Melden sich im August mit neuem Material zurück!

SOLAR FAKE

Der erfolgreiche Electro-Act »SOLAR FAKE«, der 2007 von Multiinstrumentalisten und Sänger Sven Friedrich, auch bekannt durch seine anderen beiden Projekte Zeraphine und Dreadful Shadows, ins Leben gerufen wurde, steht nicht nur für Electro, Club Hits und volle Tanzflächen, sondern vor allem für Melodien, die man einfach nie vergisst. Dass die Band mit ihrer Musik das Publikum auf jeder Bühne der Welt zum Kochen bringen kann, wurde in den vergangenen Jahren schon mehrfach unter Beweis gestellt. Nach der von Erfolg gekrönten „Sedated“- Tour im Frühjahr 2017 legten SOLAR FAKE im Dezember letzten Jahres die Doppel-CD „Sedated – Live & Acoustic“, die eine Auswahl ihrer besten Stücke umfasste, vor. Inzwischen ist das limitierte 2CD + Bonus-DVD-Set im Web entweder restlos vergriffen, oder zu einem überteuerten Preis (Amazon 189,87 Euro) zu haben.

Nach der Veröffentlichung ihres Albums „Another Manic Episode“ (2015) mussten sich die SOLAR FAKE-Fans fast drei Jahre in Geduld üben, doch diese wird jetzt reichlich belohnt: „You Win. Who Cares?“ – so lautet der Titel des mittlerweile fünften Studioalbums des beliebten Electro-Act, das am 31. August 2018 auf den Markt kommen wird. Schon jetzt dürfen die Fans sich über eine tolle Fanbox mit exklusiver Bonus-CD, eine Vinyl-Version und natürlich eine 2CD Deluxe Variante mit Covers und großartigen Remixen von befreun- deterten Künstlern freuen.

Und da die Erscheinung von „You Win. Who Cares?“ auch gebührend gefeiert werden muss, ladet der charismatische Sänger Sven Friedrich und Keyborder André Feller am 31. August 2018 zum Release Konzert in den Kulttempel nach Oberhausen ein. Als Special Guest werden an diesem Abend die Elektropop-Band SEADRAKE mit von der Partie sein.

Alle bisherigen Termine auf einen Blick:

21.07.2018 Schwedt, Uckermärkische Bühnen
28.07.2018 Köln , AMPHI Festival
31.08.2018 Oberhausen , Kulttempel (Album Release Konzert)
12.10.2018 Hameln, Autumn Moon Festival
16.03.2019 Oberhausen, E-tropolis Festival

SOLAR FAKE im Web:

Homepage

Facebook