ASP – Lassen es zum 20-jährigen Jubiläum so richtig krachen!

ASP

2019 können die Gothic-Novel-Rocker von ASP, die mit ihrer einzigartigen Mischung aus treibender Rockmusik, gepaart mit melodischen Klängen, tiefen Vocals und Elektroelementen nicht nur die Anhänger der »Schwarzen Szene«, sondern auch Musikliebhaber über die Grenzen der Gothic- und Metal-Szene begeistern auf eine nunmehr 20-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.

So ein Jubiläum muss natürlich gefeiert werden und was bietet sich da besser an, als eine ganz besondere Compilation zu veröffentlichen. Unter dem Titel „Voices Of A Stranger“ bringen ASP wie von vielen gewünscht eine Doppel-CD mit einer Zusammenstellung an Songs und Remixen, für die der Meister Alexander Frank Spreng seine markante Stimme zur Verfügung gestellt hat, auf den Markt.

„Die Zusammenstellung vereint dabei zum ersten Mal eine Vielzahl von raren Remixen und seltenen Tracks, bei denen Asp als Duettpartner, Überraschungsgast, Leser, Leadsänger oder Background-Stimme mitgewirkt hat! Sogar Unveröffentlichtes wird zu hören sein …? Dabei war die Ausbeute überraschenderweise so hoch, dass die Sammlung nun als Folgen 4 und 5 der „Verschollenen Archive“ erscheinen wird. Weil die Stücke thematisch eins sind, jedoch praktischerweise in einem gemeinsamen DigiPak vereint. “ (Quelle: ASP)

„Voices of a Stranger“ wird am 6. September 2018 in einer einmaligen, streng limitieren Auflage von nur ca. 900 Stück erscheinen und ist exklusiv schon jetzt im Fan-Shop von ASP vorbestellbar. Eine rein digitale Veröffentlichung ist dieses Mal nicht vorgesehen. HIER gehts zur Vorbestellung!

Wer jetzt aber denkt, dass das schon alles war, hat falsch gedacht, denn ASP wären nicht ASP, wenn sie ihre Fanbase nicht immer wieder aufs Neue zu überraschen wüssten. Neben der Compilation wurde zudem auch noch ein neues Album, ein neues Buch („Nie am Tage“) mit Timo Wuerz, welches bereits das vierte Band der Bilderbuch-Reihe „Asp Sprengs Zwielichtgeschichten“ und ab 06.09.2018 erhältlich ist, und der Shop-Umzug angekündigt. Wer also noch auf der Suche nach ein Schnäppchen ist, sollte schnell zuschlagen.

Das kommende neue Album, das den Titel „KOSMONAUTILUS“ trägt und die Fortsetzung von „ZUTIEFST“ und vierten Teil des FREMDER-ZYKLUS darstellt, wird aller Voraussicht nach am 25. Oktober 2019 erscheinen. Zudem wird es im April/Mai 2019 eine Handvoll live Termine geben. Alle Infos rund um das neue Album und Konzerte findet ihr HIER.

ASP – Zaubererbruder Live & Extended Tour 2018

02.10.2018 Hannover, Pavillon (Ausverkauft)
03.10.2018 Dresden, Alter Schlachthof
04.10.2018 Berlin, Huxleys Neue Welt
05.10.2018 Stuttgart, Im Wizemann
06.10.2018 München, Muffathalle (Ausverkauft)
11.10.2018 Wiesbaden, Schlachthof
12.10.2018 Oberhausen, Turbinenhalle
13.10.2018 Leipzig, Haus Auensee
14.10.2018 Hamburg, Große Freiheit

ASP im Web:

Homepage

Facebook