Xandria – Videosingle “The Wonders Still Awaiting“ veröffentlicht

XANDRIA
Foto: Tim Tronckoe

Die deutschen Symphonic Metaller XANDRIA sind bereit, ein neues und vielversprechendes Kapitel der Bandgeschichte aufzuschlagen. Und das mit ihrem lang erwarteten neuen Studioalbum “The Wonders Still Awaiting“, das am 03.02.2023 über Napalm Records (Universal Music) auf den Markt kommt. “The Wonders Still Awaiting“ ist nicht nur das erste XANDRIA-Album seit sechs Jahren, sondern es markiert auch den Neubeginn mit den neuen Bandmit- gliedern Ambre Vourvahis (Gesang), Robert Klawonn (Gitarre), Tim Schwarz (Bass) und Dimitrios Gatsios (Schlagzeig). Das erwartet euch auf dem neuen Album: “Mit insgesamt 13 Tracks zeigen XANDRIA ihren neuen Sound, der härter, düsterer und epischer als je zuvor ist ohne dabei an Intimität oder Gefühl einzubüßen. Reich an verschiedenen Stilen und Genre- einflüssen wirkt das Album wie ein Soundtrack und lädt seine Zuhörer auf eine musikalische Reise durch das klangliche Universum XANDRIAs ein.“ (Quelle: Pressetext)

Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album gab es bereits mit den Vorab-Singles „Your Stories I’ll Remember“ feat. Ralf Scheepers (Video) und „Ghosts“ (Video). Jetzt legte die Band noch einmal ordentlich nach und veröffentlichte den Titeltrack „The Wonders Still Awaiting“ samt Musikvideo. Doch seht und hört selbst:

Um einige der neuen Songs auch ausgiebig live vorzustellen, kündigten XANDRIA drei Release-Shows, für die sie eine schöne lange Setlist zusammengestellt haben, in Deutschland an. (Termine s. u.) Wer also die Band um Mastermind und Bandgründer Marco Heubaum mal wieder so richtig in Action erleben möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen! Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de gesichert werden.

Das neue Album “The Wonders Still Awaiting“ könnt ihr unter anderem HIER auf Amazon vorbestellen.

Tracklist:

01. Two Worlds
02. Reborn
03. You Will Never Be Our God
04. The Wonders Still Awaiting
05. Ghosts
06. Your Stories I’ll Remember
07. My Curse Is My Redemption
08. Illusion Is Their Name
09. Paradise
10. Mirror Of Time
11. Scars
12. The Maiden And The Child
13. Astèria

XANDRIA – The Wonders Still Awaiting Tour 2023 (Deutschland)
+ Special Guests

02.02.2023 Essen, Turock
03.02.2023 Leipzig, Hellraiser
04.02.2023 München, Backstage Club

XANDRIA im Web:

Homepage

Facebook