She Hates Emotions: Chris Pohl hat neues Projekt, Single und Album am Start!

SHE HATES EMOTIONSSeit nunmehr 22 Jahren produzieret Sänger und BLUTENGEL-Gründer Chris Pohl zusammen mit Gesangspartnerin Ulrike Goldmann in regelmäßigen Abständen handwerklich wirklich gute Alben. Von ihren Fähigkeiten konnte man sich jüngst mit dem Release der ersten Auskopplung „Wir sind unsterblich“ (27.03.) aus dem kommenden BLUTENGEL-Album und der Erscheinung der Single „Obscured“ (03.04.), die Chris Pohl zusammen mit Racso Agroyam von HOCICO geschrieben hat, überzeugen. Die Erwartungen der Fans wurden wie immer mehr als erfüllt.

Wer jetzt denkt, dass sich Chris Pohl auf seinen Lorbeeren ausruhen, der täuscht sich gewaltig. Ganz im Gegenteil: Der Berliner hat heimlich, still und leise ein neues Projekt mit dem Namen SHE HATES EMOTIONS zum Leben erweckt. Er selbst beschreibt das Projekt wie folgt: „Mein minimalistisches Synth Pop Projekt. Ich bin ein Kind der 80er und daher wollte ich, abseits von BLUTENGEL, ein weiteres, elektronisches Projekt starten, das im Gegensatz zu BLUTENGEL sehr minimalistisch und doch melancholisch und verträumt ist.“

Schon heute (09. April) gibt es mit der ersten Single „See The Light“ samt Videoclip einen ersten Vorgeschmack auf das Debütalbum »Melancholic Maniac«. Die Video Premiere startet um 12:00.

Das Erstlingswerk »Melancholic Maniac« umfasst 12 Tracks und erscheint am 15. Mai 2020 über Out Of Line Music. Die Single „See The Light“ kann schon jetzt HIER auf Amazon käuflich erworben werden.

»Melancholic Maniac« Tracklist:

01 She‘s a Dreamer (Intro)
02 Edge of the Night
03 City Lights
04 The Final Dance
05 See the Light
06 Leaving
07 Cry Wolf
08 Ghosttown
09 Turn Back the Time
10 In Your Arms
11 Don‘t Leave Me
12 LIEBEN (Bonus Track)

SHE HATES EMOTIONS im Web:

Facebook