SERUM 114 erobern die deutschen Charts!

Ein 10-jähriges Bandjubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden: Nach dem erfolgreichen Album-Release des fünften Studioalbums „Die Nacht mein Freund“ gibt es jetzt noch einen richtig guten Grund mehr dazu, denn die Jungs sind mit ihrem neuen Werk auf dem grandiosen 3. Platz der deutschen Album-Charts eingestiegen!

SERUM 114 über die sensationelle Chartplatzierung:

„Wir sind immer noch sprachlos und vollkommen überwältigt und möchten uns bei all unseren Unterstützern, Geschäftspartnern, Familien und Freunden bedanken!!! Ein besonderer Gruß geht natürlich auch an den gesamten Serum 114 Fanclub. Tausend DANK an all die wahnsinnigen Fans da draußen, die uns unterstützen, mit uns feiern und uns all das seit 10 Jahren ermöglichen. Ihr seid der absolute Hammer!!!! Wir sehen uns auf Tour! Markus, Esche, Thorsten und Nils“

Das aktuellen Musikvideo zum Titeltrack „Die Nacht mein Freund“ gibt es obendrauf noch >>HIER<< zu sehen.

Und wer das neue Album „Die Nacht mein Freund“ noch nicht sein Eigen nennen kann, der sollte sich noch schnell eines der schmucken Bundles und exklusive Box Sets z.B. über den Napalm Records Online Shop sichern. Aber auch auf allen bekannten Online-Plattformen ist das Werk als Pre-Order erhältlich. Wenn das Mal kein Grund zum Feiern ist? Erlebt die Deutsch-Punkrocker SERUM 114 im September / Oktober live auf den kommenden Clubshows und feiert gemeinsam mit den Jungs in eurer Nähe. Tickets können bereits bei allen bekannten Vorverkaufsstellen geordert werden!

„Die Nacht mein Freund“ – Tour 2016

29.09.2016 Berlin, Bi Nuu
30.09.2016 Leipzig, Hellraiser
01.10.2016 Lübeck, Riders Cafe
02.10.2016 Bochum, Matrix
13.10.2016 Nürnberg, Hirsch
14.10.2016 München, Technikum
15.10.2016 Bremen, Tivoli
16.10.2016 Hannover, Faust
19.10.2016 Frankfurt, Batschkapp
20.10.2016 Stuttgart, dasCann
21.10.2016 Köln, Essigfabrik

Tickets: Eventim

Serum 114 im Web:

Homepage

Facebook