SEELENNACHT meldet sich mit seiner neuen Single „Life is for Rent“ zurück!

Das Warten hat ein Ende: Seit 2008 ist Marc Ziegler, der Kopf von Seelennacht, mit seiner Version dunkel-romantischer Musik schon unterwegs, einige Hits sind nicht nur bei den Fans, sondern auch in einigen Clubs zu Dauerbrennern geworden. Drei Alben gibt es bereits, das letzte Studio-Album „Gaslichtromantik“ erschien 2014, danach folgte 2015 noch ein Re-Release vom Erstlingswerk „In der Ferne“. Jetzt meldet sich der Musiker mit der außergewöhnlich tiefen und markanten Stimme mit neuem Material zurück! Bereits im Juli verkündete Marc Ziegler über Facebook, dass die Arbeiten an seinem neuen Studio-Album abgeschlossen sind, das Album-Cover und das 24-seitigen Booklet, für was sich hier übrigens Max Meyer von Leidbild Design verantwortlich zeichnet, fertiggestellt und auch der erste Videoclip zum neuen Album im Kasten ist.

Doch bevor das neue Album im Spetember via Future Fame auf den Markt kommt, erscheint zunächst am 19. August 2016 die erste Single-Auskopplung unter dem Titel „Life is for Rent“, welche neben den Titeltrack und einen Remix von Project Caretaker noch zwei weitere neue Song enthält. Am gleichen Tag gibt es auch die Premiere zum dazugehörigen Videoclips!

Wer in die neue Single schon einmal reinhören möchte, der hat >>HIER<< via iTunes die Gelegenheit dazu.

Tracklist:

01. Life Is for Rent
02. Alive (Radio Edit)
03. Life Is for Rent (Project Caretaker Remix)
04. Aufgang

Seelennacht Live 2016

08.10.2016 Berlin, 12 Grad Aetherloge
19.11.2016 Bonn, Session
10.12.2016 Michelstadt, RSE & Friends Festival

Seelennacht im Web:

Homepage

Facebook