SEELENNACHT – Neues Studioalbum „Gedankenrelikt“ ab heute im Handel!

SEELENNACHT

Seit 2008 ist Marc Ziegler, der Kopf von SEELENNACHT, mit seiner Version von dunkel-romantischer Musik schon unterwegs, einige Hits sind nicht nur bei den Fans, sondern auch in einigen Clubs zu Dauerbrennern geworden. Marc ist aber nicht nur Sänger und Songtexter, sondern er komponiert, produziert und mischt jeden Seelennacht-Song selbst. Zwei Jahre nach dem letzten Album „Lebenslinien“ (2016) meldet sich der Musiker mit der außergewöhnlich tiefen und markanten Stimme mit einem neuen Studio- album zurück! „Gedankenrelikt“ – so lauten das neue Werk, das am 07. Dezember via Future Fame das Licht der Welt erblicken wird. Abermals ist der Silberling mit 15 abwechslungsreichen Tracks prall gefüllt und wartet mit einer gut abgestimmten Mischung von teils melancholischem sowie teils impulsivem Electropop, über härtere Nummern bis hin zu den mitfühlenden, gefühlvollen Tönen auf.

Hier gibt es schon einmal eine kleine Kostbrobe:

Das Album wird als CD, Download-Version und im auf 200 Stück streng limitierten FANPAKET erhätlich sein. Die Standard-CD kommt mit einem schön gestalteten 20-seitigen Booklet inklu- sive aller Songtexte.

Das Fanpaket besteht aus folgenden Artikeln:

1. Gedankenrelikt Limited Edition Doppel-CD
2. Seelennacht T-Shirt (Men (Größen: S-XXXXL) oder Girlie-Shirt (Größen: S-XL))
3. Edle mattschwarze Kartonbox (handnummeriert)
4. Schwarzes Seelennacht Silikonarmband
5. Beiseitig signierter DinA5 Kunstdruck
6. Hochwertiger DinA4 Kunstdruck

Wer SEELENNACHT dieses Jahr noch live erleben möchte, der noch folgende Möglichkeit dazu:

15.12.2018 Bonn – Musikclub Session

SEELENNACHT im Web:

Homepage

Facebook