Schwarzer Engel veröffentlichen neue Single `Paradies’ samt Musikvideo

SCHWARZER ENGELSeit über zehn Jahren kreist das Musikprojekt SCHWARZER ENGEL nun schon im Musikkosmos auf pechschwarzen Schwingen umher. In dieser Zeit wurden eine Reihe von Shows und Touren mit Szenegrößen wie unter anderem ASP und OOMPH! mit Erfolg gemeistert und diverse Festivals wie zum Beispiel dem WGT in Leipzig, Hexentanz Festival, M‘era Luna Festival oder Rockharz Festival be- spielt. Aber auch zwei eigene Headliner-Tourneen wurden längst erfolgreich absolviert. Zuletzt erschien nach zwei Jahren Wartezeit mit `KULT DER KRÄHE’, das bei Fans und Kritikern gleichermaßen für reichlich Gesprächsstoff sorgte, im Februar 2018 das sechste Studioalbum via Massacre Records.

Normalerweise sollte im Herbst 2020 der siebte Langspieler unter dem Titel `SIEBEN’ erscheinen. Doch in 2020 lief aufgrund der Corona-Pandemie nichts mehr nach Plan und die Veröffentlichung wurde auf 2021 verschoben. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, ließen SCHWARZER ENGEL als ersten Vorgeschmack am ursprünglich geplanten Release-Datum (02.10.2020) des neuen Langspielers die EP `Kreuziget Mich’ auf die Welt los.

Zur Freude der Fans gewähren SCHWARZER ENGEL jetzt mit der neuen Single „Paradies“ samt Musikvideo einen weiteren Einblick in das neue Album `SIEBEN’. Den einen oder anderen dürfte der Song „Paradies“ schon von der EP `Kreuziget Mich’ in der Orchestral Soundtrack-Version bekannt vorkommen. Jetzt folgt jedoch die Original-Version.

Das dazugehörige Musikvideo feiert heute Abend um 18 Uhr seine Premiere.

Ab dem 18.02.2021 ist die neue Single „Paradies“ dann auf allen bekannten Streaming-Portalen sowie HIER auf Amazon erhältlich. Zudem wird zum Release der neuen Digital-Single im offiziellen SCHWARZER ENGEL-Fanshop ein neues Shirt, welches sowohl als T-Shirt (S-4XL) als auch als Girl Top (XS-XL) in limitierter Auflage angeboten.

SCHWARZER ENGEL im Web:

Homepage

Facebook