Schwarzer Engel präsentieren Lyric-Video zu “Schlitzer“

SCHWARZER ENGELSeit über zehn Jahren kreist das Musikprojekt SCHWARZER ENGEL nun schon im Musikkosmos auf pechschwarzen Schwingen umher. In dieser Zeit wurden eine Reihe von Shows und Touren mit Szenegrößen wie unter anderem ASP und OOMPH! mit Erfolg gemeistert und diverse Festivals wie zum Beispiel dem WGT in Leipzig, Hexentanz Festival, M‘era Luna Festival oder Rockharz Festival bespielt. Aber auch zwei eigene Headliner-Tourneen wurden längst erfolgreich absolviert.

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres siebten Studioalbums “SIEBEN“, das von Dave Jason im Mitternacht Studio produziert wurde und Anfang Januar via Massacre Records erschien, können es SCHWARZER ENGEL nicht lassen und spendieren ihren Song „Schlitzer“ noch ein eigenes Lyric-Video. Doch seht und hört selbst:

SIEBEN-Tour 2022
+ Special Guest: Scherbentanz

02.09.2022 Nürnberg, Der Cult
03.09.2022 Weinheim, Café Central
03.11.2022 Leipzig, Hellraiser
04.11.2022 Berlin, Privatclub
05.11.2022 Bochum, Rockpalast
11.11.2022 Stuttgart, Club Zentral
09.12.2022 München, Backstage

Tickets für die anstehende SIEBEN-Tour können an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de geordert werden.

SCHWARZER ENGEL im Web:

Homepage

Facebook