Schwarzer Engel: Nachholtermine der SIEBEN-Tour stehen fest

SCHWARZER ENGELSeit über zehn Jahren kreist das Musikprojekt SCHWARZER ENGEL nun schon im Musikkosmos auf pechschwarzen Schwingen umher. In dieser Zeit wurden eine Reihe von Shows und Touren mit Szenegrößen wie unter anderem ASP und OOMPH! mit Erfolg gemeistert und diverse Festivals wie zum Beispiel dem WGT in Leipzig, Hexentanz Festival, M‘era Luna Festival oder Rockharz Festival bespielt. Aber auch zwei eigene Headliner-Tourneen wurden längst erfolgreich absolviert. Zuletzt erschien nach zwei Jahren Wartezeit mit KULT DER KRÄHE, das bei Fans und Kritikern gleichermaßen für reichlich Gesprächsstoff sorgte, im Februar 2018 das sechste Studioalbum.

Nachdem die Tour zum neuen Album SIEBEN aus dem allseits bekannten Gründen erneut nicht stattfinden konnte, gibt es jetzt erfreuliche Nachrichten zu vermelden. Die SIEBEN-Tour soll nun im September und November nachgeholt werden. (Termine siehe unten) Als Special Guest ist die Band Scherbentanz nach wie vor mit von der Partie.

Bleibt am Ende nur zu hoffen, dass die Tour dann im dritten Anlauf endlich über die Bühne gehen kann. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich für die neuen Termine ihre Gültigkeit!

SCHWARZER ENGEL SIEBEN-Tour 2022
+ Special Guest: Scherbentanz

02.09.2022 Nürnberg, Der Cult
03.09.2022 Weinheim, Café Central
03.11.2022 Leipzig, Hellraiser
04.11.2022 Berlin, Privatclub
05.11.2022 Bochum, Rockpalast
11.11.2022 Stuttgart, Club Zentral
TBA München, Backstage

SCHWARZER ENGEL im Web:

Homepage

Facebook