SCHWARZER ENGEL begeben sich im Herbst auf Headliner-Tournee!

TitaniaMit der Veröffentlichung der exklusiven streng limitierten 4-Track EP „Götterfunken“ bekamen die Fans der symphonischen Dark/Gothic Metaller von SCHWARZER ENGEL im letzten Monat nicht nur neues Material auf die Ohren, sondern es wurden auch weitere Details zum kommenden Machtwerk Imperium II – Titania, welches am 29. Juli 2016 weltweit über das Label Darktunes Music Group (Soulfood) erscheinen wird, bekannt geben. Und eines steht schon jetzt fest: „War das Niveau der vorherigen Alben schon beachtlich, so legen SCHWARZER ENGEL mit „Imperium II – Titania“ ein weiteres Meisterwerk vor, das die Messlatte für alle weiteren diesjährigen deutschsprachigen Veröffentlichungen extrem hoch legen wird!

Um das neue Album auch gebührend zu feiern, kündigte die Formation um Mastermind Dave Jason jetzt eine Headliner-Tournee, bei der sie ihre neuen Songs ausgiebig live vorstellen werden, an. Die „Titania“-Tour startet am 22. Oktober im Club Zentral in Stuttgart und führt durch weitere sieben große Städte. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Tickets können bereits bei allen bekannten Vorverkaufsstellen geordert werden.

SCHWARZER ENGEL „Titania“-Tour 2016:

22.10.2016 Stuttgart – Club Zentral
09.11.2016 München – Backstage München
10.11.2016 Weinheim – Café Central
11.11.2016 Nürnberg – Der Cult
12.11.2016 Leipzig – Hellraiser Leipzig (+Support)
13.11.2016 Köln – MTC Cologne
02.12.2016 Berlin – Maze
04.12.2016 Hamburg – Logo Hamburg

Tickets: Eventim

SCHWARZER ENGEL im Web:

Homepage

Facebook