IN MITRA MEDUSA INRI lösen sich auf!

Was für ein Schock für alle – IMMI – Fans: Seit 1992 zog die Darkwave Formation IN MITRA MEDUSA INRI – IMMI – bereits ihre musikalischen Kreise. Damals, als man den guten alten Wave tot glaubte, wurde IMMI zum Leben erweckt. Selbst nach all den ganzen Jahren blieben sie dem Streben nach ihren Träumen treu und gingen dennoch ihre ganz eigenen Wege. Doch nun gab der Herr Direktor (Holger Meyer) nach nunmehr 24 Jahren heute in einem kurzen und knappen Statement via Facebook bekannt, dass er das Kapitel IN MITRA MEDUSA INRI – IMMI – schließt. Zu den Gründen ist bis dato nichts bekannt.

Folgendes Statement wurde abgegeben:

Nach nunmehr mehr als 24 Jahren, schließt der Herr Direktor das Kapitel -IN MITRA MEDUSA INRI- IMMI-Ich möchte mich bei allen bedanken, die so lange uns die treue und Ihr Interesse gehalten und gezeigt haben. Schön das es euch gibt ! Und denkt immer daran Träumt nicht euer Leben, lebt eure träume.

Hochachtungsvoll
Euer
Herr Direktor

IN MITRA MEDUSA INRI im Web:

Homepage

Facebook