Schattenmann feiern vierjähriges Jubiläum per Livestream

SCHATTENMANN
Foto: Tom Row

Kaum eine Band hat in den letzten Jahren mehr von sich Reden gemacht als die NDH-Durchstarter von SCHATTENMANN. Der überraschenden und geheimnisvollen Ankündigung von Sänger Frank Herzig (Ex-Stahlmann) Ende 2016 folgte 2017 die erste Single und mit Licht An im März 2018 ein überaus starkes und gefeiertes Debütalbum via Drakkar. Nachdem die Nürnberger im gleichen Jahr mit den Jungs von Megaherz, Hämatom und Unzucht ihre ersten Gehversuche machten und auf dem M’era Luna Festival mit ihrer spektakulären Show für Furore und Gesprächsstoff sorgten, ging die Band bereits Anfang 2019 auf ihre erste Headliner-Tournee. Nur wenige Monate später wagte die Band den nächsten Schritt und legten ihren zweiten Langspieler Epidemie via AFM Records vor. Unglaublich, was die Combo in der doch relativ kurzen Zeit schon alles erreicht haben.

2021 steht nun das vierjährige Jubiläum ins Haus. Trotz der Corona-Pandemie wollen sich SCHATTENMANN aber nicht die gute Laune verderben lassen und dieses besondere Er- eignis zusammen mit ihren Fans feiern. Zu diesem Anlass hat sich das Quartett etwas Besonderes einfallen lassen und kündigte ein Jubiläumskonzert per Livestream an. Die Geburtstagssause bzw. das Jubiläums-Online-Konzert steigt am 27. Februar 2021 um 20:00 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Band. Und SCHATTENMANN wären nicht SCHATTEN- MANN, wenn sie nicht noch zusätzlich das ein oder andere Special für euch in petto hätte.

Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

SCHATTENMANN im Web:

Homepage

Facebook