Rammstein – „Rammstein: Paris“ ab Mai auf CD, DVD & Blu-ray erhältlich!

Rammstein

RammsteinVor fünf Jahren, genauer gesagt im März 2012, wurden die beiden gefeierten Rammstein-Konzerte, welche im Rahmen der „Made in Germany“-Tour im Pariser Bercy vor jeweils 17.000 Zuschauern stattfanden, vom schwedischen Regisseur Jonas Åkerlund mitgeschnitten. Der Film, der daraus ent- standen ist (mit 16 Songs aus dem gesamten Repertoire), zeigt Jonas Åkerlund nicht nur das bislang spektakulärste Bilddokument über die Berliner Rockband um Frontmann und Sänger Till Lindemann, sondern vor allem auch was Rammstein ausmacht. Im März (2017) wurde der Konzertfilm „Rammstein: Paris“ weltweit in ausgesuchten Kinos u. a. auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt und begeisterte tausende Fans. Jetzt ist es endlich soweit: Ab Mai kann sich nun jeder dieses einmalige visuelle und sonische 128-minütige Konzerterlebnis direkt ins heimische Wohn- zimmer holen.

„Rammstein: Paris“ erscheint am 19. Mai 2017 und kann schon jetzt in folgenden Forma- ten vorbestellt werden: (einfach auf das gewünschte Format klicken)

Doppel CDDVDBlu-rayCD+DVD (Special Edt.) – CD+Blu-ray (Special Edt.) – CD+Blu-ray (Ltd.“Metal“ Fan Edt.) – Vinyl (Deluxe Box Edt.)

Die Truppe um Frontmann Till Lindemann werden im Sommer, besser gesagt am ersten Juni-Wochenende 2017, als einer von drei Headlinern auf den beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park auftreten und den Fans so richtig einheizen. Laut einigen Infos im Netz zufolge soll es keine weiteren Konzerte 2017 in Deutschland geben. Wer also Rammstein in diesem Jahr Jahr live erleben möchte, der sollte sich schnell noch ein Ticket für die beiden Festivals sichern. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Deutschland-Termine 2017:

02.06 – 04.06.2017 Mendig – Rock am Ring – Tickets

02.06 – 04.06.2017 Nürnberg – Rock im Park – Tickets

Rammstein im Web:

Homepage

Facebook