Peter Heppner: Lädt zum Strandkorb Open Air nach Mönchengladbach

Peter Heppner

Peter HeppnerPeter Heppner, der unter anderem durch sein Mitwirken bei der Synthie Pop-Band Wolfsheim bekannt wurde, hat nicht nur eine der markantesten Stimmen der deutschen Musiklandschaft, sondern ist auch seit 30 Jahren auf den Bühnen in Deutschland und Europa unterwegs. Nach all den Jahren ist Heppner neben seinen Arbeiten mit der Band sowie als Solokünstler und durch zahlreiche Kolla- borationen mit diversen Künstlern noch immer ein absoluter Dauergast in Radio- und TV-Sendern. Sieben Jahre nach dem 2012er-Album „My Heart Of Stone“ meldete sich der Hamburger im September 2018 mit einem Doppelschlag zurück und legte neben seinem dritten Solo-Werk „Confessions & Doubts“, das mit facettenreiche Balladen und selbst- kritischen und nachdenklichen Texte aufwartet, gleichzeitig mit „Tanzzwang“ noch ein weiteres Album vor.

Nachdem nun schon die Akustik-Tour auf das nächste Jahr verlegt werden musste und keiner mit Sicherheit sagen kann, ob überhaupt die geplante Tanzzwang-Tour stattfinden kann, gibt es nun einen kleinen Lichtblick. Am 17. September 2020 wird Peter Heppner gemeinsam mit seiner Liveband, bestehend aus Dirk Riegner (Keyboarder + Vocals), Carsten Klatte (Gitarrist) und Achim Färber (Drums), ein Strandkorb Open Air für knapp 1.000 Besuchern spielen. Stattfinden wird das Ganze im SparkassenPark Mönchen- gladbach. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist.

Ticket können unter https://www.westticket.de gesichert werden. Es gibt je Strandkorb 2 gültige Tickets, so dass man den Abend immer in Gesellschaft verbringen kann. Zudem können ausgewählte Speisen und Getränke schon vorab online bestellt werden, diese liegen bei Ankunft bereits gekühlt im Strandkorb. Zur Buchung: www.sparkassenpark-shop.de Während der Show ist eine bargeldlose Nachbestellung möglich.

17. September 2020
Strandkorb Open Air
SparkassenPark Mönchengladbach
Am Hockeypark 1, 41179 Mönchengladbach
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Peter Heppner – Akustik-Tour 2021

21.04.2021 Hamburg, Grünspan
22.04.2021 Hannover, Markuskirche
23.04.2021 Bochum, Christuskirche
24.04.2021 Erfurt, Brettl
26.04.2021 Leipzig, Peterskirche
27.04.2021 Stuttgart, Theaterhaus T2
28.04.2021 München, Freiheizhalle
30.04.2021 Berlin, Passionskirche (Ausverkauft)
01.05.2021 Dresden, Schauburg (Ausverkauft)

Peter Heppner im Web:

Homepage

Facebook