Deathstars: Müssen ihre Europatournee ein weiteres Mal verschieben

DEATHSTARS
Photo: Tim Tronckoe

Nach dem DEATHSTARS im letzten Jahr mit ihren alten und legendären Gitarristen Eric „Cat Casino“ Bäckman ihr Live-Comeback auf Festivals wie dem Master Of Rock, Graspop, Wacken Open Air und M’era Luna feierten, kündigten die Skandinavier im Zuge dessen auch ein neues Album und eine ausgedehnte Europatour fürs Frühjahr 2020 an. Im Rahmen dieser Tournee wollte die Band um Sänger Whiplasher Bernadotte auch Deutschland und die Schweiz einen Besuch abstatten. Bedauerlicherweise musste dann die Band aber aufgrund familiären Gründen und persönlicher Verpflichtungen bekannt geben, das der Nachfolger vom 2014er Album „The Perfect Cult“ doch erst im Sommer erscheinen wird. Demzufolge musste das Quintett auch ihre geplante Europatournee auf den Herbst verschieben.

Wer sich jetzt auf die Industrial-Glam-Metaller gefreut hat, muss sich wohl oder übel weiterhin in Geduld üben. Aufgrund der der anhaltenden Corona-Pandemie musste die Europatournee nun ein weiteres Mal verschoben werden, und zwar auf das nächste Jahr. Sänger Whiplasher Bernadotte dazu: „Das Offensichtliche braucht man wohl kaum zu erklären: Aber es ist uns nicht möglich, die Tournee so zu spielen, wie wir sie vor der Pandemie geplant haben.“

Achtung: Durch die erneute Verlegung haben sich in Berlin, Stuttgart und München die Locations geändert. (siehe unten) Doch es gibt auch einen Grund zur Freude, denn es ist ein weiteres Konzert in Hannover dazugekommen. Alle bisher gekauften Tickets behalten natürlich für die neuen Termine und Locations ihre Gültigkeit!

DEATHSTARS (Deutschland, Österreich, Schweiz)

06.05.2021 Berlin, Hole44
07.05.2021 Stuttgart, Im Wizemann
08.05.2021 München, Hansa39
09.05.2021 Zürich, Plaza (CH)
25.05.2021 Köln, Luxor
28.09.2021 Vienna, Szene (AT)
29.05.2021 Hamburg, Markthalle
30.09.2021 Leipzig, Hellraiser
01.10.2021 Hannover, Musikzentrum

DEATHSTARS im Web:

Homepage

Facebook