Parralox: Melden sich mit neuem Studioalbum zurück!

ParraloxFast zwei Jahre nach „Subculture“ (2017) ist es nun endlich soweit: Parralox veröffentlichen am 18.10.2019 das heiß ersehnte neue Studioalbum „Genesis“, das zehn neue Songs umfasst, via conzoom Records. Laut Packungsbeilage soll der neue Longplayer nicht nur den nächsten Schritt zur elektronischen Perfektion makieren, sondern den Hörer zeitgleich auf eine kraftvolle und elektronische Fahrt mit tollen Melodien und charis- matischen Stimmen von John von Ahlen, Johanna Gervin, Louise Love und Jane Badler mitnehmen. Letztere ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die für ihre Rolle als Diana in der Kult-Science-Fiction-TV-Serie „V“ bekannt ist. Zudem hat sich Jane in den letzten Jahren als Nachtclub-Sängerin in Australien etabliert und bereits drei Alben veröf- fentlicht.

„Genesis“ wird als regulären CD Edition und als limitierte Super Deluxe Fan Edition (welt- weit auf 150 Einheiten) erscheinen. Die Fan Edition wird neben der regulären CD noch weitere drei Bonus-CD-Rs, auf denen sich bislang nur rein digital erhältliche Tracks be- finden, enthalten. Wer also die raren Sammlerstücke haben möchte, muss sich beeilen, denn es soll nur noch wenige Exemplare der Super Deluxe Fan Edition übrig sein. Unter folgenden Link könnt ihr diese ordern: www.conzoomrecords.com

„Genesis“ Tracklist:

01 Tears of Faith feat. Jane Badler
02 Goodbye Berlin
03 System of Pleasure
04 Robots of the World Unite
05 Revelation
06 Sueño Latino
07 Nemesis
08 Cadenas de Oro
09 Under the Skin
10 Reckless

PARRALOX im Web:

Homepage

Facebook