PARRALOX melden sich mit einem Doppelschlag zurück!

Auch 2016 gibt es von Parralox was unterm Weihnachtsbaum: Pünktlich zum Weihnachtsfest meldet sich das australische Synthpop-Projekt um Mastermind John von Ahlen mit einem brandneuen Album zurück! Das neue Album trägt den Namen „Subculture“, beihaltet 14 neue Songs und erscheint am 23. Dezember 2016 via conzoom Records. „Subculture“ lässt nicht nur das Herz jeden Synthpop-Fans höher schlagen, sondern ist auch ein weiteres Zeugnis von John von Ahlens ganzer Genialität. Auf dem neuen Album gibt es dieses Mal unter anderem grandiose Gastsänger und Musiker wie Marcella Detroit von Shakespeares Sister oder auch ex The Human League Mitglied Ian Burden.

Aber das war noch nicht alles: Parallel zum brandneuen Album „Subculture“ wird am 23. Dezember 2016 auch wieder ein sogenanntes Seasonal Album erscheinen. „Holiday ’16“ heißt das gute Stück und wartet mit unglaublich faszinierenden PARRALOX Cover-Versionen von Titeln der Pet Shop Boys, Sparks, Depeche Mode, The Human League, The Twins, Cicero, Route 69, Echo And The Bunnymen oder auch Heaven 17 auf.

Beide Veröffentlichungen sind auf 500 CDs limitiert und das auf 150 Einheiten limitierte Deluxe Package, das noch eine weitere Promotional CD beinhaltete) ist schon drei Wochen vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin ausverkauft.

Bestellen bei Amazon:

„Subculture“ >>HIER<< – „Holiday ’16“ >>HIER<<

PARRALOX im Web:

Homepage

Facebook